• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo Mirage 8 fach Schaltwerk

KlarHa

Neuer Benutzer
Registriert
19 Juli 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Rennrad-Liebhaber!
Ich habe seit einiger Zeit ein altes Campagnolo Mirage im Keller stehen. Leider ist nicht mehr das passende Schaltwerk dran, sodass ich nicht in alle Gänge schalten kann. Was ich brauche ist ein Campagnolo Mirage 8fach Schaltwerk mit einem mittellangen Käfig. Vielleicht hat es jemand von euch oder kann mir gute Tipps geben, wo ich noch schauen kann? Ebay habe ich schon durchforstet.
Ich bin sehr dankbar für jegliche Antworten, ich würde so gerne mal wieder eine schöne Rennrad Tour machen!
Ihr könnt mich gerne auch über [email protected] kontaktieren.
 
Zurück
Oben Unten