• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo/Fulcrum Ultra Torque Kompaktkurbel

oll99

Neuer Benutzer
Suche eine Kompaktkurbel Ultra Torque, z.B. Fulcrum Racing RS, Campagnolo Record/Chorus. 10-fach aufwärts.

Hätte eine Record Modell 2015-19, 11-fach, 4-Arm. Ohne Blätter, 170mm. Top Zustand. Compact gab's ab der Generation nicht mehr, haben alle denselben Lochkreis und nehmen sämtliche Blätter auf.

hätte sowohl eine Fulcrum R Torque 50/34 in 170 mm 10f KB
als
auch eine Campa Athena 11fach in 50/34 175 mm abzugeben

Habe auch noch ein paar Campa Kurbeln hier liegen, neu und gebraucht. Kompakt, Semikompakt und als Heldenkurbel, hatte ich mir Mal als Vorrat angeschafft. Ich meine eine Record mit 53/39, eine Chorus 50/34 beide gebraucht, eine Record Semikompakt neu (52/36) mit zusätzlichen Kompakt Blättern, das weiss ich sicher, kann sein, dass noch eine Superrecord im Regal liegt als Kompakt neu, muss ich schauen. Komme aber erst Montag wieder heim. Alle Ultratorque und das klassische Fünfarm-Design. Neu hab ich auch noch eine Centaur- Kurbel aus ner neuen Centaur- Gruppe die ich hier liegen habe. Lg

Zurück