• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo Ergopower links

Joblaender

Neuer Benutzer
Registriert
29 März 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi Forum,
ich bin dringend auf der Suche nach einem linken Ergopower von Campagnolo. Am Besten wäre einer aus Carbon, sprich Record, Chorus oder Centauer. Wichtig ist, dass er noch die alte Bauform hat.

Gerne nehme ich zum entsprechenden Kurs ein ganzes Paar. Dann müssen es auch nicht unbedingt Carbon-Hebel sein.

Angebote bitte per PM.

Danke
Joblaender
 
Hallo Jobleander,

ich verkaufe gerade meine Campa Record Ergopower 10fach Bremsschalthebel auf dem "Marktplatz", schaue Dir das Angebot doch mal an und melde Dich dann bei Interesse darüber.

Gruß
earth
 
Zurück
Oben Unten