CSCcycling
Neuer Benutzer
Kann ich meine 9 fach Campa record Kurbel mit 10 fach Ultegra Schaltung fahren?
Mfg Olli Maag
Mfg Olli Maag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ich hoffe das es sttimmt was du mir sagst!
Geht normal, du brauchst aber ein Shimano-Innenlager wegen der Kettenlinie.
Im äußersten Notfall musst du ne 9-fach Kette nehmen wegen der Schaltsprünge am Umwerfer. Campi hat da ja ne Microrasterung, Shimano nicht. Probleme dürfts mit der Kurbel geben. Soweit ich weiß, gibts von Campa maximal 3-fach!
Du zweifelst an Pave? Bist denn Du verrückt?![]()
Übrigens erfüllt der Thread nicht die Erwartungen, die seine Überschrift weckt. Hier sollte eigentlich Mord und Totschlag stattfinden!
![]()
Bin dementsprechend enttäuscht und niedergeschlagen. Früher war alles besser... :crying:![]()

Taptap...taptap...taptap...taptap...sramatiker: "Öhm, ich lasse mir noch etwas einfallen..."![]()

In der Literatur ist es seit Jahrhunderten möglich, Ironie, Zynismus und leicht Scherzhaftes auch ohne kleine, runde Grinsegesichter auszudrücken...
Probiers aus, dann weisst du was ich meine.
Wenn du das falsche Pedal in der falschen Kurbel hast, können sich die Treter lösen.
Geht normal, du brauchst aber ein Shimano-Innenlager wegen der Kettenlinie.
Im äußersten Notfall musst du ne 9-fach Kette nehmen wegen der Schaltsprünge am Umwerfer.
Campi hat da ja ne Microrasterung, Shimano nicht. Probleme dürfts mit der Kurbel geben. Soweit ich weiß, gibts von Campa maximal 3-fach!
aber es ist doch egal ob eine schimano oder campa kasette oder?