• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campa Pedale

Opa Kruse

Neuer Benutzer
hallo zusammen,

könnt ihr mir vielleicht helfen, herauszufinden um welche pedale es sich hier handelt?

ich weiß nur das es cmpa pedale (dank aufdruck) und sie für look-schuhplatten sind. schön wäre auch zu wissen, von wann sie sind, so mitte 90er denke ich.

im netz und hier im forum habe ich leider nix gefunden, was mir helfen konnte.

vielen dank

gruß opa

AW: Campa Pedale

kann man irgendwo erkennen aus welcher baureihe die sind?
auf jeden fall sind die komplett aus kunststoff und wiegen ca. 375g das paar.

hat vielleicht jemand ne ahnung ob es irgendwo ne datenbank für campateile gibt? leider ist das was ich bisher gefunden habe für ältere teile bis mitte der 80er, bzw. die ersatzteilliste direkt von der campa-seite.

gruß opa

Das sind alte Stratos von 1994? Die Record/Chorus etc.pp waren eckiger im Gesamtbild...Ganz ähnlich den Look Modellen Wo von Top Modell zu pp206 dir Form immer runder wurde.

kann man irgendwo erkennen aus welcher baureihe die sind?
auf jeden fall sind die komplett aus kunststoff und wiegen ca. 375g das paar.

hat vielleicht jemand ne ahnung ob es irgendwo ne datenbank für campateile gibt? leider ist das was ich bisher gefunden habe für ältere teile bis mitte der 80er, bzw. die ersatzteilliste direkt von der campa-seite.

gruß opa

Die Seite ist ganz gut:

http://velobase.com/Resource_Tools/CatalogScans.aspx

Ja is richtig gut die Seite nur leider hört da ab 1992 die Campa Linie auf und die Pedale sind nicht dahingehend zu datieren. WÜrde desweiteren auf Mirage/Stratos von 1996 schätzn. Ein Bild von oben würde weiterhelfen...

Grüße

Ja also die sind definitiv im 1994 Katalog CampagnoloGruppa "Stratos". Die Gruppe gab es nicht so lange.

Grüße

Anhänge

• stratos.jpg
    stratos.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 136
Zurück