• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campa kastriert wieder die Ergopower ab Athena abwärts

AW: Campa kastriert wieder die Ergopower ab Athena abwärts

Was ich mich ja frage, ob und wann Campa 11fach bei den unteren Gruppen bringt. Mit den 10fach Campa Kassetten kann ich nicht wirklich was anfangen aber andererseits bin ich auf 10fach Ergos angewiesen weil ich Shimano Kassetten verwende.
 
AW: Campa kastriert wieder die Ergopower ab Athena abwärts

Mit den 10fach Campa Kassetten kann ich nicht wirklich was anfangen aber andererseits bin ich auf 10fach Ergos angewiesen weil ich Shimano Kassetten verwende.

Ähh, wie jetzt?
Man kann doch nicht einfach im Antriebsstrang Campa und Shimano mischen, oder (hab ich da was falsch verstanden)?
 
AW: Campa kastriert wieder die Ergopower ab Athena abwärts

Es gibt nichts, was es nicht gibt! Mit ein wenig Verzicht auf Geschmeidigkeit und einem kleinen Basteleinsatz, ist alles machbar Herr Nachbar:D

Dazu dann passend eine Assos Hose!
 
Zurück
Oben Unten