• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campa Kasette

karlsson

Mitglied
Registriert
27 Juni 2004
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Ort
Pokrent
Hallo habe gestern ne Campa 9-fach bekommen und festgestellt das ein Verschlußring wie bei Shim. nicht dabei ist, muss ich nun den alten nehmen und passen die immer von Gruppe zu Gruppe ? Zweite Frage gibt es alternativen zum Campa Abzieher .
 
AW: Campa Kasette

Bei Campa gehören die Verschlußringe zur Nabe und nicht zur Kassette. Ausnahme sind Kassetten mit einem 11er Abschlußritzel. Denen liegt, soweit ich weiß, ein spezieller Verschlußring bei.

Viele Grüße
Franz
 
AW: Campa Kasette

Abzieher für Campa-Kassetten gibt es etliche. Der Abschlussring liegt bei Campa nie bei, weil die davon ausgehen das beim Laufrad welcher dabei ist oder bei der alten Kassette.

Bei Michekassetten für Campa liegt er immer bei.
 
AW: Campa Kasette

Also ich hab für Campa sowas,super Qualität für das Geld.Wenn man manchmal sieht was andere Werkzeuge kosten,dann wird dieses Lifu-Teil weit unter Wert verkauft.Wenn der 20Euro kosten würde hätte ich im Nachhinein auch nicht gemault,weil die Qualität wirklich Top ist.Steht zwar für "Shimano" drauf,passt aber bei Campa perfekt.
 
AW: Campa Kasette

Also ich hab für Campa sowas,super Qualität für das Geld.Wenn man manchmal sieht was andere Werkzeuge kosten,dann wird dieses Lifu-Teil weit unter Wert verkauft.Wenn der 20Euro kosten würde hätte ich im Nachhinein auch nicht gemault,weil die Qualität wirklich Top ist.Steht zwar für "Shimano" drauf,passt aber bei Campa perfekt.
Danke probiere ich mal aus.
 
AW: Campa Kasette

Also ich hab für Campa sowas,super Qualität für das Geld.Wenn man manchmal sieht was andere Werkzeuge kosten,dann wird dieses Lifu-Teil weit unter Wert verkauft.Wenn der 20Euro kosten würde hätte ich im Nachhinein auch nicht gemault,weil die Qualität wirklich Top ist.Steht zwar für "Shimano" drauf,passt aber bei Campa perfekt.

Danke für den prima Tip. habe die alten schrauberabzieher noch liegen gehabt, hat bestens gepasst.
 
Zurück
Oben Unten