boburwald praktisch ahnungslos Registriert 9 April 2007 Beiträge 247 Reaktionspunkte 0 Ort Hamburg 17 Juli 2008 #1 Hallo liebe Gemeinde, gibt es Campa Bremskörper, vorzugsweise in Dual-Pivot Ausführung, mit langem Schenkelmaß? Hat jemand eine Idee wo ich die beziehen kann? Vielen Dank im Voraus.
Hallo liebe Gemeinde, gibt es Campa Bremskörper, vorzugsweise in Dual-Pivot Ausführung, mit langem Schenkelmaß? Hat jemand eine Idee wo ich die beziehen kann? Vielen Dank im Voraus.
Thomthom Kugelblitz Registriert 9 Mai 2007 Beiträge 22.038 Reaktionspunkte 17.319 Ort am See 17 Juli 2008 #2 AW: Campa Bremsen mit langem Schenkelmaß In Italien haben nur Frauen lange Schenkel! >47mm habe ich bei Campa seit 20 Jahren nicht mehr gesehen...
AW: Campa Bremsen mit langem Schenkelmaß In Italien haben nur Frauen lange Schenkel! >47mm habe ich bei Campa seit 20 Jahren nicht mehr gesehen...
F flandern95 flandern95 Registriert 20 Dezember 2007 Beiträge 67 Reaktionspunkte 4 17 Juli 2008 #3 AW: Campa Bremsen mit langem Schenkelmaß hallo da mußt du shimano nehmen, gesehen bei alessandro ballan flandern rundfahrt 07, die fahren normal camp, die führen aber die mit den langen schenkel nicht. Anhänge Bild 2.jpg 60,4 KB · Aufrufe: 217 Bild 3.jpg 47,9 KB · Aufrufe: 201
AW: Campa Bremsen mit langem Schenkelmaß hallo da mußt du shimano nehmen, gesehen bei alessandro ballan flandern rundfahrt 07, die fahren normal camp, die führen aber die mit den langen schenkel nicht.