• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Camelbaks

AW: Camelbaks

Warum muss es denn kalt sein, ist doch eher ungesund und heizt den Körper noch mehr auf.

Ich hab ne (Rücken?-)Bauchtasche von camelback. Bin damit lieber unterwegs als mit dem Rucksack. Mit`m Rucksack komme ich so leicht ins schwitzen.
Bei Trainingsrunden über 3 Stunden hab ich das Teil immer um. Hat noch Platz fürs Handy, den 10€ Schein, das kleine toppeak-werkzeug und nen Ersatzschlauch.
FÜXLE

Bei nötigen Nachfüllungen meiner Wasserflaschen habe ich sehr gute Erfahrungen mit Blumengeschäften gemacht, für die ja als sicher gelten kann, daß sie auf gute Wasserqualität angewiesen sind. Ich verfahre so, daß ich mit dem Rad bis an die Eingangstür heranschiebe, sie einen Spalt weit öffne und freundlich in den Laden hineinfrage. So muß ich mein Gefährt nicht aus den Augen lassen. Mein Angebot, für das Wasser zu bezahlen, wurde bisher immer abgelehnt.

Einzig die Zugabe von Wachstumsbeschleuniger oder Blumendünger sollte man dankend ablehnen, wenn man danach gefragt wird.

Ich mal...

Ich brauch zum Crossen nen kleinen Camelbak.
1,5l genügen, brauche aber noch Tasche für Mini-Tool, Schlauch, Handy und einen kleinen Lupine-Akku.

Genügt der Camelbak classic oder sollte es ein größeres Modell sein?

Bei nötigen Nachfüllungen meiner Wasserflaschen habe ich sehr gute Erfahrungen mit Blumengeschäften gemacht, für die ja als sicher gelten kann, daß sie auf gute Wasserqualität angewiesen sind. Ich verfahre so, daß ich mit dem Rad bis an die Eingangstür heranschiebe, sie einen Spalt weit öffne und freundlich in den Laden hineinfrage. So muß ich mein Gefährt nicht aus den Augen lassen. Mein Angebot, für das Wasser zu bezahlen, wurde bisher immer abgelehnt.

Einzig die Zugabe von Wachstumsbeschleuniger oder Blumendünger sollte man dankend ablehnen, wenn man danach gefragt wird.

Wie könnte man Dir etwas verwehren, bei Deinem Charme?
Aber ich befürchte, wenn ic Dich so betrachte, daß schon das eine oder andere Mal Wachstumsbeschleuniger oder Dünger im Getränk hattest.

Ich mal...

Ich brauch zum Crossen nen kleinen Camelbak.
1,5l genügen, brauche aber noch Tasche für Mini-Tool, Schlauch, Handy und einen kleinen Lupine-Akku.

Genügt der Camelbak classic oder sollte es ein größeres Modell sein?

So, falls demnächst jemand die gleichen Anforderungen hat:

Habe jetzt den Camelbak Rogue besorgt. Der Classic war doch zu klein (spätestens beim Lupine-Akku wär's eng geworden). Der Rogue ist lediglich 150 Gramm schwerer. 40 Schleifen bei eBay.

Zurück