• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Caledonia 5 54/56

Das stand ja weiter oben mit der Steuersatzkappe.
Wenn 100mm mal ausreichen für den Vorbau.
Wenn möglich probier es mal eher mit 110mm.
Kommt auch darauf, was Du so gewohnt ist.
 
Also bei mir 182cm, 84cm SL ist 54 super. Reach ist genau richtig und ich hab ordentlich flex. Überhöhung geht auch in Ordnung, habe sogar ein paar spacer rausgetan. 56 wäre mir persönlich zu lang...du hast halt schon nen ordentlich Sprung vom Stack aufs 56er und mit kürzeren Beinen dann eher wenig von der sattelstütze (i.S. von flex). Kannst ja fragen ob die dir direkt nen längeren vorbei montieren, Montage ist da halt nicht so einfach.
 
Danke für Deine persönliche Erfahrung, und den Tip mit der Stütze und dem Auszug.

Mal schauen wo es den Rahmen in Farbe Glacier noch gibt.
 
Zurück
Oben Unten