• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cadel Evans löst seinen Vertrag mit Silence Lotto

AW: Cadel Evans löst seinen Vertrag mit Silence Lotto

Jedenfalls wird er so definitiv niemals die Tour gewinnen. Ich denke nicht dass BMC stark genug ist und er ist halt kein Contador.

Ich glaub nicht das es ihm darum ging, der hat einfach das Bestmögliche aus seinem WM Titel holen wollen. Ich kann ihn verstehen mit 32 wird er wohl noch 2-3 Jahre fahren können. Da rückt das Finanzielle einfach vor das Sportliche.

mfg
rob
 
AW: Cadel Evans löst seinen Vertrag mit Silence Lotto

Ich glaub nicht das es ihm darum ging, der hat einfach das Bestmögliche aus seinem WM Titel holen wollen. Ich kann ihn verstehen mit 32 wird er wohl noch 2-3 Jahre fahren können. Da rückt das finanzielle einfach vor das sporliche.

mfg
rob

Moin!
So schätze ich Cadel nicht ein. Ich denke zwar nicht, dass er ein Träumer ist. Aber er wird alles versuchen, eine der großen drei Rundfahrten zu gewinnen bevor er in Rente geht. Geld hat er sowieso mehr als genug, das ist kein Typ für Yachten, N**ten, Koks & Co.
Christian
 
AW: Cadel Evans löst seinen Vertrag mit Silence Lotto

ich kenne das team bmc nicht, von daher kann ich auch nicht einschätzen, ob es eine verbesserung zur lotto ist.
ich sehe das jedoch so wie rob, er hat noch 2-3 gute jahre und will sich diese auch entsprechend bezahlen lassen, was ja auch als amtierender weltmeister vollkommen ok ist.
wenn das team dann auch noch so stark ist, dass ein rundfahrtsieg herausspringt, wird es das i-tüpfelchen auf der karierre sein.
ich drücke ihm nach wie vor die daumen, wenn er am start ist.

mfg
frank
 
AW: Cadel Evans löst seinen Vertrag mit Silence Lotto

Geld hat er sowieso mehr als genug, das ist kein Typ für Yachten, N**ten, Koks & Co.
Christian

Das wären also die 5 Unterschiede zwischen Evans und uns: wir wären Typen für Geld, Yachten, Nutten, Koks und Co.
yahoo.gif
 
Zurück