• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CAAD10 Steuersatzfrage

Kaputtnik

Team Eisdiele
Registriert
21 Juli 2010
Beiträge
920
Reaktionspunkte
468
Ort
ГАМБУРГ
Kann man beim Caad10 die Abdeckung für das obere Steuersatzlager gegen was Flacheres tauschen?
Das Ding kommt mir sehr hoch vor.
Also ich meine diese konische Abdeckung, die über dem oberen Steuersatzlager bzw. direkt unter dem Vorbau ist.

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/4/1/7/7/3/_/large/IMG_0961.jpg

An dem abgebildeten Rad sind keine Spacer unter dem Vorbau verbaut!
Kann man das Teil gegen eine flachere Kappe tauschen, oder muss man dann den ganzen Steuersatz tauschen?
 
AW: CAAD10 Steuersatzfrage

Wäre es nicht einfacher einen Vorbau mit anderem Winkel zu nehmen bevor man den Steuersatz tauscht?
 
AW: CAAD10 Steuersatzfrage

@kaputtnik hast du auch einen IS24 von cane creek? obwohl meiner etwas flacher aussieht, höhe ca. 15mm (vielleicht wäre dieser etwas für dich, wenn er passt)

ich bin auch auf der suche :D siehe:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=88355&page=2

ivan basso hat einen extrem flachen verbaut, ich hatte dies bezüglich auch cdale angeschrieben, ob es eine freigabe gibt und welches modell.

@matt 8

wenn, wie in meinem fall, alle mittel ausgereizt sind geht es eben an feinoptimierung.
 
AW: CAAD10 Steuersatzfrage

da dürfte meine abdeckung passen, wie gesagt 15mm höhe. wie hoch ist deine?

wenn ich ne neue habe kannst meine gerne gegen einen obulus haben
 
Zurück
Oben Unten