• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

C-Klasse oder Jedermannrennen???

AW: C-Klasse oder Jedermannrennen???

@ Amnesia wo und wann trainiert ihr denn in Gladbeck?

MfG
GelsenPT

Garnicht, ich trainier alleine oder gelegentlich in Marl-Polsum beim berühmten Treff am Ehrendenkmal mitgefahren (Sonntags vorallem ein Erlebniss) bzw. Trainier ich mal mit meinem neuen Verein in Essen. Ansonsten schraub ich brav und ganz alleine mein Programm runter, unter Umständen kann man sich aber gerne mal treffen und ich kann dir Fragen dann schneller beantworten als hier alles aufzuschreiben.
 
AW: C-Klasse oder Jedermannrennen???

Amnesia@Neue Preise auf der NS
und Sonntag fahre ich nicht, ist " LEBENSGEFÄHRLICH" .
Preise 2007:

Einzelrunde: 19,00 Euro
4 Runden: 64,00 Euro
8 Runden: 124,00 Euro
15 Runden: 220,00 Euro
25 Runden: 345,00 Euro
Jahreskarte: 895,00 Euro
Jahreskarte DSK (ab 2007 ohne Rundenbegrenzung): 850,00 Euro.


Quelle* Preise Touristenfahrten 2007
Scheiber

Ehrlich gesagt für mich vollkommen uninteressant. Autofahren is doof.
 
Zurück
Oben Unten