• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bustrander mallorca

brain112

Mitglied
Registriert
10 November 2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Ort
stadtbergen
hallo zusammen,

ich fliege samstag nach mallorca, und wie es sich für einen radfahrer gehört soll die ein oder andere runde auch gedreht werden.

mein problem: ich finde nichts/wenig zu busverbindungen auf mallorca.
da meine unterkunft in der nähe von manacor ist, ich aber mind. einmal ins "gebirge" möchte und nicht meiner familie den wagen klauen möchte, dachte ich an busverbindungen?

kann mir hier jemand heiße tipps für busverbindungen von manacor/felanitx zu einem geeigneten ausgangsort für etappen im westen (zB ab inca) geben?!

besten dank für schnelle hilfe,

sebastian
 
AW: bustrander mallorca

ha, besten dank!
auf diese seite bin ich wirklich auch mit den naheliegenden suchwörtern nicht gestoßen. blind?! vllt...
außerdem ists oft ja auch gewinnbringend, leute "direkt" zu fragen, die uU erfahrung haben.
 
Zurück
Oben Unten