• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Burning Roads 2018 - Never stop biking!

Pedalritter78

Mitglied
Registriert
25 Mai 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
29
Ort
Münsterland
Liebe Langstreckenfreunde,

wie immer, nutze ich gerne auf diesem Weg die Möglichkeit, euch persönlich zu meiner Veranstaltung einzuladen. Bei den meisten von euch besteht wahrscheinlich eine vage Vorstellung davon, worum es geht.
Für alle anderen, und auch sonst zum generellen Austausch, gi bt es diesen Faden um eventuelle Fragen/Anregungen loszuwerden.
Ich freue mich, wenn der ein oder andere am 9.6.2018 wieder am Start ist!
Wir versprechen nicht viel...nur gnadenlos gute Strecken, Verpflegung wie im Schlaraffenland und gute Stimmung. Ihr müsst nur fahren, den Rest machen wir!

Ich eröffne den Faden nicht zufällig heute, man munkelt die Anmeldung ist eben online gestellt worden!:whistle:
www.burningroads.de
Ab jetzt stehen euch 500 knackfrische Startplätze zur Verfügung. Bei Anmeldung bis 31.10.2017 zu einer reduzierten Startgebühr von 25,-- Euro. Danach bis zum Start der Veranstaltung 35,-- Euro.

Bei Facebook findet ihr uns auch:
https://www.facebook.com/burningroads.ochtruperfahrradmarathon

Grüße aus Ochtrup,
Thorsten

 

Anhänge

  • flyer2018front.PNG
    flyer2018front.PNG
    1,3 MB · Aufrufe: 61
  • flyer2018back.PNG
    flyer2018back.PNG
    442,9 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Bin dreimal auf die "alte Tour" mitgefahren, zweimal gefinished, das war ein echtes Erlebnis und ein guter Einstieg ins Langstrecken-Fahren.
In diesem Jahr zum ersten Mal im "Brevet-Modus", die 210er. Das Team "Die Ostpark-Schrauber" hatte riesigen Spaß.
Strecken, Organisation und Verpflegung: Nix zu meckern, alles bestens.
Ich freue mich auf BR 2018!
 
Supie. Hab mich grade angemeldet. Wird dann das 3. Mal auf der 330er Strecke:daumen:
Freu mich jetzt schon wie Bolle:D
 
Zurück
Oben Unten