• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Bunte und/oder weiße Lenkeinheit

AW: Bunte und/oder weiße Lenkeinheit

Den TTT Mutant hätte ich zum Angucken in Gelb ;)

@janjan: Am Vorbau bröselt auch nischt. Aber da wo du die Klemmung am Lenker hast, da wird der Lack beschädigt.
Wenn du einen normalen Lenker anschaust, dann wirs Du nach der Demontage feststellen, dass er dort ziehmlich zerkratzt ist. Aber probier ma aus und belehre mich eines Besseren. Ist ja nur meine Theorie.

Ham die in Schleswig denn grad n gelb am Start?

@janjan: Am Vorbau bröselt auch nischt. Aber da wo du die Klemmung am Lenker hast, da wird der Lack beschädigt.
Wenn du einen normalen Lenker anschaust, dann wirs Du nach der Demontage feststellen, dass er dort ziehmlich zerkratzt ist. Aber probier ma aus und belehre mich eines Besseren. Ist ja nur meine Theorie.

Ham die in Schleswig denn grad n gelb am Start?

Gelb ist bei denen selbstverständlich im Programm!

Auch an der Klemmung wird nichts bröckeln, aber ich werde berichten!

Hmm...also Dein Vorbau is ja bald so schwer wie n Pflasterstein (250g).
Wenn da nun noch n paar Gramm Pulver drauf kommen...heieiei....es ist echt nicht einfach. :idee:

der inschenör in mir sacht, dat zöllige loch von den cinelli vorbauten könnte man doch um 3mm auffräsen...
smilie_denk_53.gif

Edit sagt: Der Fiets-Mario hat grad geschrieben, er hat den Mutanten in eineinachtel Zoll, für Zwo Euro mehr. :D :D :D

@deo: wann treffen wir uns?

.

Zurück