• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Bunte und/oder weiße Lenkeinheit

Twinkie

Aktives Mitglied
Aloa-he,

mein Canarienvogel braucht ein Winterupgrade. Leider haben sich Defekte eingeschlichen, die ich bisher gekonnt ignoriert habe, nun aber mal in Angriff nehmen muß.

Im Net bin ich nach kurzer Recherche nicht fündig geworden. Hätte gerne mal ein paar Bilder von montierten Lenkern und Vorbauten in weiß und bunt.

Außerdem ein paar Modellvorschläge dahingehend. Fahre momentan Deda Newton Anatomic und Kuota RST-04. d.h. 209g+135g.

Bilder und Vorschläge zu mir. Bitte überteuerte Eisdielenteile weglassen. :wink2:

AW: Bunte und/oder weiße Lenkeinheit

Für Stilberatung geht doch zu den Ladies oder zu den Homos.
Mist die haben ja gar kein Unterforum.:rolleyes:
www.dedaelementi.com_DedaElementi1276Crop372x229.jpg

Ein Bild bekommst du trotzdem.:D

Sehr witzig! Montiert isses auch nich wirklich.:rolleyes:

Ein Danke bekommst Du trotzdem.:D

Du mit deinem erlernten Beruf solltest doch schon Vorstellungskraft besitzen.;)

Denk es dir halt! :idee:
Sonst lackiere dir deine jetztige Einheit einfach in der Farbe die du möchtest!:D

62.jpg

jul9-2.jpg

jul9-1.jpg

Ah, geht ja nicht die Räder sehen ja nicht aus wie deins!:aetsch:

Den Vorbau, einer von Roses Hausmarke, hab´ich in Schleswig pulvern lassen.
Der Lenker wir im Dezember gepulvert.

@Budi: Danke! :daumen: Momentan kann ich mir gor nischt vorstellen. Weißer Vorbau ist schon ma schicki. Aber auch n weißer Lenker dazu....da bin ich unsicher. Kann mir auch gut nen gelben vorbau vorstellen...aber die hab ich nur im Mtb Bereich entdeckt oder eben unbezahlbar bei Tune. Lackieren...boar...ma schaun...das artet ja wieder in Arbeit aus ;):p

@jan: Lenker pulvern...da wäre ich skeptisch...grad dort, wo die Klemmung ist...da bröselts dann. Aber danke fürs Bild. :o

Was sind n das nun für Vorbauten? Habt ihr sonst nix farbiges im Angeböt?

Bilder kann ich nicht liefern, aber sieh Dir mal die Sachen von Cinelli an:

Vorwiegend sind die Lenker und Vorbauten schwarz und weiß und die aufwendig lackierten RAM- Einheiten sehr teuer.
http://www.cinelli.it

hab grad TTT mutant entdeckt. gibts die noch? da is nämlich n vorbau in grün....

cinelli hab ich schon durch. da gibts schicke weiße...aber bunt is nischt im angebot. trotzdem hab ich mir die mal vorgemerkt. dankö! :)

zwei doofe ein gedanke...werd den gleich mal beobachten und mitbieten...100er könnte eng werden...fahre grad 90....

jetzt bin ich aber aufn wespennest gestoßen...cinelli alter (210g) und sesamo....

002.jpg

Da gibts nix zu bieten, Festpreis.
Gelb in 90:http://cgi.ebay.de/3T-3TTT-model-MU...QQptZLH_DefaultDomain_146?hash=item33554e324f

Falls sich das gelb nicht mit dem des Rahmens beißt, sähe das wirklich gut aus finde ich.

Edit:
Der Cinelli "Alter" hat 0° und würde dann nach oben zeigen, was optisch nicht sooo ansprechend wäre.
Außerdem gehört da sowas dran:
http://www.cinelli.it/prodotti/abbigliamento/prodotto/funny_alter_pinups.jpg :D

Der "Mutant" dagegen -17°.

oooooohhhhh.....:love::love::love:

ABER::eek:

http://cgi.ebay.co.uk/Cinelli-Alter...Cycling_Parts_Accessories?hash=item4a9b995abf

ich glaub ich bekomm gleich nen herzinfakt. gelb UND grün...:eek:

Edit sagt: 0° wäre gut. da ich jetzt den vorbau umgedreht habe und den nicht im negativen fahren möchte....-17 ist schon ne hausnummer...puh....ein pinup könnte ich mir selber basteln...sone olle schrulle brauch ich nich.

stümmt is ja aber sowieso viel zu lang.

wenn ich mich für den mutant entscheide brauch ich aber nen lenker ohne oversize....

okay...dann sind wa wieder bei null...es sei denn ich tausche eineinachtel gegen ne 1" gabel....och nöööö....

Den Mutanten gab es auf jeden Fall für einen 1 1/8" Gabelschaft.
Beim Alter bin ich nicht sicher, das neuere Modell könnte auch dafür gewesen sein!?

OS Lenkerklemmung haben aber beide nie gehabt.

os is ja auch erstmal nich wichtig. es sei denn...ich bekomm keinen gescheiten lenker mit gerader stange. wenn du eineinachtel noch auftun könntest, dann würd ich mir den mal anschaffen und probieren. werd den niederländer mal anschreiben und nachhaken.

Schreib mal den Mario direkt an und frage ihn.
http://myworld.ebay.de/defietsenmaker-nl/
Das ist ein netter Kerl.
Wenn was passendes im Lager rumliegt, schickt er dir das Ding.
Ansonsten taucht immer mal einer bei den Amis auf.
Abwarten, Tee trinken.

Dir ist aber schon klar, dass dann auch eine weiße Sattelstütze an den Hobel muß!?:rolleyes:

Edit:
Schon wieder zwei doofe....:eek:

darüber wird noch verhandelt. die is noch nich so alt und das gute is davon noch nich ab. der lenker is im arsch und der vorbau/sitzposition muß auch mal optimiert werden -> deshalb NEU... ;););)

Zurück