• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bunker Power Racing Team

Anzeige

Re: Bunker Power Racing Team
AW: Bunker Power Racing Team

hallo jungs, bin seit 11.30 uhr wieder im lande und sammle seit ca. 10 min wieder punkte

Servus mitanand :)

habe mich heute mal ins freie gewagt :)

Bin heute kurz nach 9 Uhr nach Ingolstadt gefahren. Bis Kurz vor Ing. war alles ganz i. O., nur dann hat es mit regnen (waren auch paar Flocken dabei) angefangen. Das einzigst gute war, dass es auf dem Rückweg richtig guten Rückenwind gab.

Nur der Gedanke an die anschließende heiße Badewanne hat mich am Leben erhalten. Hat ca. ne Stunde gedauert bis ich wieder normale Temp. hatte.

War aber trotzdem gut, wobei ich es in Zukunft vermeiden werde, bei Kälte und gleichzeitig Regen zu fahren.

Was mir gerade wieder einfällt :idee:

Was haltet ihr davon?

Jeder vom Team (Winterpokal) sollte in der Woche mind. 10 Pkt. einfahren.
Wer dies nicht erreicht, muss 5 € in die Bunkerkasse einzahlen.

Bei Krankheit od. nicht Anwesentheit durch Urlaub ist man natürlich davon befreit.

Guten Morgen :)

Oh man, ich habe voll den Muskelkater in meinen Oberschenkeln, dachte eigentlich, dass das der Bereich ist der am trainiertesten ist :eek:
Als ich heute Morgen die Treppe runter bin, musste ich mich am Geländer festhalten :o

Übrigens habe ich gestern meine Belechtung angebracht und getestet (nur in meiner Strasse hoch und runter) das ist ein Licht buohhhhhhh
da sind gleich Anrufe eingegangen, dass es in Neustadt ein Lichtschein gab, der nicht von dieser Welt sein kann, dabei war das nur von mir ;)

Leute gibts, tz kann man nur mit dem Kopf schütteln :spinner:

Ich steig dann mal auf mein Ergometer um meine Muskeln zu lockern.

Wünsche allen einen schönen 1. Advent​

Hallo,
@rainman: Bist heute doch gefahren?

@pittie: Hast heute wieder 'nen Vogel abgeschossen!

@spitfire: Heute wieder nichts?

advent0011.gif

Servus jokurt :)

wenn ich Ergo u. RR zusammenrechne, bin ich heute ca. 150 km gefahren.

Abgesehen vom Wind war es heute echt super draußen, ich war auf dem RR viel zu warm angezogen.

Es sind mir sogar zwei RR-Fahrer entgegengekommen :)
MTBler habe ich nur einen getroffen ;)

@Spiti, ich habe mir nen Wolf gefahren ;)

Guten Morgen ihr Luschen!! :D

Nutzt das schöne Wetter heute aus und bewegt euch ins Freie!!

Mahlzeit

RainMan

in 1 od. 2 Wochen hab ich Urlaub, dann hau ich den Wiegand vom 1. Platz :D

Zurück