• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bunker Power Racing Team

Anzeige

Re: Bunker Power Racing Team
AW: Bunker Power Racing Team

Hallo pittie,

sammelst schon wieder Punkte? Wieviele werden es denn heute werden?

Ach ja, hab mir nochmals diese Internetseite vom Alpencup angesehen, das sind ja in 2008 4 Rennen. Am 3.August 220 km und 5100 hm, das ist doch was für euch.

Liebe Grüße
Schneckentempofahrer

Servus zusammen,
an alle im Haus Luschenroller, baue meine Rolle gar nicht mehr auf und fahre
diesen WP nur im freien, so wie heute, wo ihr euch nicht aus dem Haus getraut habt, trotzte ich Wind,Regen und Schnee bei extremen Temperaturen.
Was soll ich sagen, das lässt mich alles kalt.

Servus zusammen,
diesen WP nur im freien, so wie heute, wo ihr euch nicht aus dem Haus getraut habt, trotzte ich Wind,Regen und Schnee bei extremen Temperaturen.

Servus Duc,

du bist halt noch ein richtiger MANN ;)

Servus zusammen,

Warst bestimmt nur in einem Ingolstädter Fast Food Restaurant. :D

Servus Leute!!

@duc: Ich würde ja auch draußen fahren, aber bis ich Zeit habe ists meistens schon sehr spät.

Da ist die Rolle halt dann schon besser.

Allerdings würde mich interessieren ob der pittie eine transpirationsflüssigkeitenresistente Tastatur an seinem PC hat. :D

MfG

RainMan

Servus Duc,

du bist halt noch ein richtiger MANN ;)

Servus zusammen,
weiß ich nicht! , als die Managerin mich fahren sah hat sie mich gefragt ob ich nicht ganz dicht wäre? Hab dann die ganze Zeit nachgedacht wie sie das wohl gemeint hat! Zu den Zeitpunkt hats ja auch geregnet!

Servus Leute!!

Allerdings würde mich interessieren ob der pittie eine transpirationsflüssigkeitenresistente Tastatur an seinem PC hat. :D

MfG

RainMan

Guten Morgen :)

@RainMan, da ich während des Trainings nur die ein Fingermethode bevorzuge und meine Fingerspitze nicht wirklich schwitzt, ist das nicht unbedingt nötig.
Für grobe Fälle habe ich ja noch ein Handtuch ;)

@Duc, bei dem Wetter kriegt mich keiner raus, kalt ja, kalt und Wind ja, kalt, Wind und Regen nein.

@alle, ich werde heute 3 Einheiten a 60 min. Rolln +/- je nachdem wie ich drauf bin.
Die erste Einheit fang ich in ca. 15 min. an.

Zurück