Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo pittie,Servus Leute![]()
@Marathonfan, ja ich bin da letztes Jahr mitgefahren, ist eine geschlossene Runde und im großen u. ganzen ok. Was mir nicht gefallen hat, ist die 1 stündige Mittagspause. Ansonsten fährst du im sauber im Windschatten und die Futterstellen sind auch i. O.
Ich werde (wenn das Wetter passt) wieder mitfahren, da ich am Freitag Urlaub habe.
Wäre klasse wenn du mit dabei sein könntest.
Servus @alle![]()
Bin von meiner Rundfahrt wieder zurück.
Ein kleiner Bericht:
Ich bin heute morgen 05:45 Uhr aufgestanden. Wie es halt so ist, macht man die typischen Dinge. Ca. 06:35 geh ich zu meinem Rad und will es in's Auto packen. Ich dachte im bekomm ein Herzanfall, der hintere Reifen war plattWas mach ich jetzt?
Ich habe noch nie einen Reifen wechseln müssen und dann noch der hintere. Ich das Rad in den Kofferraum, Werkzeug, Schlauch und dann einfach los. Während der Fahrt Josch angerufen und mein Problem erklärt. Nachdem er mir gesagt hat, das der Schlauch in 10 min. gewechselt ist, war ich erst einmal beruhigt.
Am Parkplatz mit Josch getroffen und mal schnell den Schlauch gewechselt![]()
Habe mich allerdings schon etwas dumm angestellt![]()
@Josch, an dieser Stelle nochmals DANKE!
08 Uhr ist die Tour los gegangen. Wir waren 85 Radler, darunter 5 od. 6 Frauen.
Mit dem Wetter hatten wir die ganze Zeit rießiges Glück. Es sind 176 km geworden und hatten einen Schnitt von nicht ganz 28 km/h.
Es sind 3 Pausen eingelegt worden, wobei diese allerdings nicht optimal abgestimmt waren.
Was ich bei einer solchen Tour gelernt habe, ich werde niemals mehr
während der Fahrt eine Pinkelpause einlegen. Ich musste mit einem Tempo und dementsprechend hohen Puls dem Feld hinterher hecheln, dass ich, als ich wieder drann war, mich erstmal erholen musste.
Es ist zum Glück einer von dem Ingolstädter Radclub bei mir gewesen (das machen die so) und hat mir entsprechenden Windschatten gegeben, damit ich wieder an das Feld ran komme.
Alles in allem, war es für mich eine neue Erfahrung und hat mir auch Spass gemacht.
Was allerdings nervig war, waren diese ewigen Tempowechsel, aber das geht wohl nicht anders ab einer entsprechenden Gruppengröße.
Servus zusammen,
das BPRT hat heute die Managerin auf die Halbmarathonstrecke geschickt
mit dem Gesamtrang Frauenklasse Rang 30 und in ihrer Altersklasse ( die wir hier dezent nich erwähnen ) Rang 5 mit der Zielzeit 1:40
Nicht zuletzt ist es den Anfeuerungen von Jokurt,Duc und Spitfire zu verdanken![]()
![]()
Und ich warte die ganze Zeit bis die Ergebnisliste erscheint!http://www.halbmarathon-ingolstadt.net/pages/ergebnis.asp
Servus zusammen,
das BPRT hat heute die Managerin auf die Halbmarathonstrecke geschickt
mit dem Gesamtrang Frauenklasse Rang 30 und in ihrer Altersklasse ( die wir hier dezent nich erwähnen ) Rang 5 mit der Zielzeit 1:40
Nicht zuletzt ist es den Anfeuerungen von Jokurt,Duc und Spitfire zu verdanken![]()