• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bunker Power Racing Team

AW: Bunker Power Racing Team

@Duc, hast ne mail

@jokurt, hast du meine Mail eigentlich gestern bekommen?

Anzeige

Re: Bunker Power Racing Team

Servus zusammen,

das BPRT hat heute die Managerin auf die Halbmarathonstrecke geschickt
mit dem Gesamtrang Frauenklasse Rang 30 und in ihrer Altersklasse ( die wir hier dezent nich erwähnen ) Rang 5 mit der Zielzeit 1:40 :cool:
Nicht zuletzt ist es den Anfeuerungen von Jokurt,Duc und Spitfire zu verdanken :D

Servus Leute :)

@Marathonfan, ja ich bin da letztes Jahr mitgefahren, ist eine geschlossene Runde und im großen u. ganzen ok. Was mir nicht gefallen hat, ist die 1 stündige Mittagspause. Ansonsten fährst du im sauber im Windschatten und die Futterstellen sind auch i. O.

Ich werde (wenn das Wetter passt) wieder mitfahren, da ich am Freitag Urlaub habe.
Wäre klasse wenn du mit dabei sein könntest.
Hallo pittie,
ich meine, du hast dich letztes Jahr darüber beschwert, dass ständig Tempowechsel waren, da immer wieder auf die langsamere Fahrer gewartet wurde.

Servus @alle :)

Bin von meiner Rundfahrt wieder zurück.

Ein kleiner Bericht:

Ich bin heute morgen 05:45 Uhr aufgestanden. Wie es halt so ist, macht man die typischen Dinge. Ca. 06:35 geh ich zu meinem Rad und will es in's Auto packen. Ich dachte im bekomm ein Herzanfall, der hintere Reifen war platt:eek: Was mach ich jetzt?

Ich habe noch nie einen Reifen wechseln müssen und dann noch der hintere. Ich das Rad in den Kofferraum, Werkzeug, Schlauch und dann einfach los. Während der Fahrt Josch angerufen und mein Problem erklärt. Nachdem er mir gesagt hat, das der Schlauch in 10 min. gewechselt ist, war ich erst einmal beruhigt.

Am Parkplatz mit Josch getroffen und mal schnell den Schlauch gewechselt:)
Habe mich allerdings schon etwas dumm angestellt :o

@Josch, an dieser Stelle nochmals DANKE!

08 Uhr ist die Tour los gegangen. Wir waren 85 Radler, darunter 5 od. 6 Frauen.

Mit dem Wetter hatten wir die ganze Zeit rießiges Glück. Es sind 176 km geworden und hatten einen Schnitt von nicht ganz 28 km/h.

Es sind 3 Pausen eingelegt worden, wobei diese allerdings nicht optimal abgestimmt waren.

Was ich bei einer solchen Tour gelernt habe, ich werde niemals mehr
während der Fahrt eine Pinkelpause einlegen. Ich musste mit einem Tempo und dementsprechend hohen Puls dem Feld hinterher hecheln, dass ich, als ich wieder drann war, mich erstmal erholen musste.
Es ist zum Glück einer von dem Ingolstädter Radclub bei mir gewesen (das machen die so) und hat mir entsprechenden Windschatten gegeben, damit ich wieder an das Feld ran komme.

Alles in allem, war es für mich eine neue Erfahrung und hat mir auch Spass gemacht.

Was allerdings nervig war, waren diese ewigen Tempowechsel :(, aber das geht wohl nicht anders ab einer entsprechenden Gruppengröße.

Servus zusammen,

mit dem Gesamtrang Frauenklasse Rang 30 und in ihrer Altersklasse ( die wir hier dezent nich erwähnen ) Rang 5 mit der Zielzeit 1:40 :cool:
Nicht zuletzt ist es den Anfeuerungen von Jokurt,Duc und Spitfire zu verdanken :D

surprises.smileysmiley.com.54.gif

Und ich warte die ganze Zeit bis die Ergebnisliste erscheint! :D http://www.halbmarathon-ingolstadt.net/pages/ergebnis.asp

@jokurt, das mit dem Tempowechsel ist richtig, hat aber nichts mit den langsameren zu tun, sondern ganz einfach damit, weil es mal kleine lücken gibt, Kreuzungen etc...

Langsame gibt es nur an längeren Anstiegen und dann wird aber gewartet bis der/die letzte oben ist.

Das sind immer nur ganz kurze wechsel, die nach 100 km anfangen weh zu tun. Allerdings aus heutiger Sicht auch eine gutes Training ;)

Und ich habe auch am Ende meines kurzen Bericht erwähnt, dass es mir Spass gemacht hat :)

GUTEN MOOORGEEEEN DEUTSCHLAAAAND :)

Gefrühstückt habe ich, als wenn ich die Tour de France fahr :)

Ich werde so. ca. 09 - 09:30 starten, wer noch mit will, hat jetzt die Chance.

Guten Morgen pittie,

na dann viel Spaß auf deiner Tour. Scheint ja was längeres zu werden. :D :D

Das mit Ingolstadt war nur so ein Gedanke von mir. Mal schau´n was ich mache. Werde es wohl sehr stark wetterabhängig machen. Würde nur sehr gut in meine Planungen passen. Donnerstag die RTF in IN und dann Freitag ab nach CRO. :lol:

Schönen Sonntag

Moin Marathonfan :)

Ich werde die Tour auch nur bei schönem Wetter fahren, letztes Jahr war es doch ziemlich kalt und ein hohes Regenrisiko, sind allerdings verschont geblieben.

Zum Thema Teamtrikot:
Ich bin dafür nur Trikots anzuschaffen und keine Hosen. Bei den Hosen (Sitzpolster) hat doch jeder seine eigenen ("eingefahrene") Vorlieben.
Außerdem gefallen mir keine roten Hosen. Beim Trikot geht ROT gerade noch.

Servus zusammen,
nur ein Vorschlag, könnten mal wieder mit dem MTB durch den Forst, da das Wetter eher unbeständig scheint. Fahr jetzt zum Bunker falls der Abfahtrsort der heutigen Tour nicht ab Bunker sein sollte bitte sagt mir bescheid. Bin zu ( fast ) allem bereit :D

Servus Radler :)

Habe heute 131 km hingelegt 1110 Hm und einen 28,1er Schnitt, nachdem ich mich mit meiner Frau in Riedenburg zu Kaffe u. Kuchen getroffen habe, dachte ich mir, komm Pittie fahr über KEH zurück ;)

Abgesehen vom teilweise sch... Wind, war es eine schöne Runde, kann sie nur empfehlen.

Am Weltenburger Berg Richt. KEH habe ich eine Radlerin eingeholt, habe sie bis KEH mitgenommen, leider ist sie dann wieder Richt Siegenburg gefahren :heul:

ca. 15 km vor Hemau habe ich eine Radler aus Parsberg getroffen, sind bis Hemau zusammen gefahren.

Auf der Strecke waren einige Radler unterwegs.

@Spitfire, der Ingolstadt RTF ist eher eine lockere Angelegenheit, Freitag u. Samstag Ruhetag u. Sonntag kanns dann krachen :)

So, ich stürze mich jetzt in das Gewühle von Sandharlanden, bis heute Abend.

Schaut euch mal unter Crazy T-Fire und unter Innovative T Salida, T Parcours oder T Dominator an.

Moin Leute :)

owayo spezial schaut echt cool aus, werde heute Abend mal meine beiden Fraun mit zu rate ziehn, die weiblich Fraktion sieht das ja immer etwas anders ;)

Servus pittie,

für Spezial bräuchten wir einen Grafiker, der uns das Trikot entwirft.

Dadurch entstehen erhebliche Mehrkosten.

Wir werden uns auf die vorgefertigten Linien classic, innovative und crazy beschränken.

MfG

RainMan

Servus zusammen,

Herzlichen Glückwünsch!!

Beim nächsten Halbmarathon bin ich dann auch zum Anfeuern mit dabei, dann werden die 01:40 fallen! :cool:

Servus RainMan :)

iss scho klar, schaut aber gut aus ;)

Zurück