• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bunker Power Racing Team

AW: Bunker Power Racing Team

Fleißig, Fleißig!
Bin vom Bunker aus extra über Forchheim gefahren, da ich dachte, du kommst mir vielleicht entgegen! :heul:

Anzeige

Re: Bunker Power Racing Team

Ey Rainman,
der HAC is da,
bin Morgen nur nach vorankündigung zu erreichen und dann bis zur Samstags Tour in Frankfurt.:rolleyes:
wennstn vorher brauchst mußt dich sputen:aetsch:

und by the way bring des Lachen mit:D

Hallo mal wieder,

war heute beim Doc und hab das Ergebnis vom Blutbild von Dientag bekommen.:)
Hab von ihm grünes Licht bekommen. Es kann wieder losgehen. Die Leidenszeit von 11 Wochen hat ein Ende.:) :) :) :) :)

Bin heute dann auch schon 1 Std gefahren, war echt super wieder fahren zu können. Wird aber noch etwas dauern bis ich wieder mit anderen fahren kann. Hatte das Gefühl noch nie länger als eine halbe Std. Rad gefahren zu sein.:( :(

Bis bald

Hallo marathonfan,
ich wünsche dir für die Zukunft beste Gesundheit!!! :daumen:
Und hoffentlich findest du bald zu deiner alten Form zurück!

image.php

Ist das dein neues RR?

Gruß
jokurt

Servus jokurt,

danke, Gesundheit kann man immer brauchen. War ein tiefes Loch, hoffe das ist jetzt Geschichte.
Bis ich wieder in einer einigermaßenen Form bin wird noch eine Weile dauern. Aber das ist mir im Moment sch....egal, Hauptsache wieder gesund.

Ja, ist mein "Neues". Nur hab ich die Dura Ace Kurbel drauf und nur die Cosmic Elite fürs rumeiern und für die Berge die Easton Ascent2.

Aber das Bike macht mich leider auch nicht schneller.

Gruß

Servus zusammen,
@ Marathonfan du solltes natürlich wieder zu kräften kommen wenns richtig los geht :D schlage demnächst einen Frühschoppen vor. RainMan hat angeblich auch wieder gelüste nach Weiße ;) Bin gestern mit ihm eine Runde über Kelheim gefahren der hat mich an jeder Steigung alt aussehen lassen. Ach so, bin ja schon etwas Älter als er. Unglaublich was dem seine dünnen Beine alles leisten können :eek:

Servus zusammen,
@ Jokurt sind etwa um 16:00 von Vohburg aus Richtung Neustadt-Eining-Weltenburg-Befreiunghalle Berg- Hienheim-Neustadt-Vohburg. PS bin total überfordert mit dem Hac glaub ich bau mir den alten Tacho wieder dran ;)

Servus,

gegen Iso Würstl hab ich auch nichts. Werde es aber momentan nicht bis zum Bunker schaffen. Da fall ich tot vom Radl. Aber in ein paar Wochen sieht die Welt bestimmt wieder ganz anders aus.

Ist schon der Hammer was man in knapp 3 Monaten an Kraft und Ausdauer verliert. Der Puls ist um 20 Schläge höher und wenn mal ein kleiner Hügel im Weg ist, kannst vergessen mal eben so auf dem großen Blatt einfach so drüberdrücken. Da wird jede kleine Schippe zur Herausforderung.

Ciao

Servus zusammen,
@ Jokurt sind etwa um 16:00 von Vohburg aus Richtung Neustadt-Eining-Weltenburg-Befreiunghalle Berg- Hienheim-Neustadt-Vohburg. PS bin total überfordert mit dem Hac glaub ich bau mir den alten Tacho wieder dran ;)
Dann müsst ihr immer hinter mir gewesen sein! 16:00Uhr ab Neustadt, sonst gleiche Strecke. Ich bin aber dann von Pförring gleich nach Schwaig und zurück nach Neustadt.

PS bin total überfordert mit dem Hac glaub ich bau mir den alten Tacho wieder dran ;)
:D :lol:
Man soll halt doch nicht nur nach dem Aussehen kaufen, sondern sich auch vorher etwas informieren!

@Rainman: Der Hac5 ist schon ausgetestet (Gibt es ja schon seit Mitte 2006). Du brauchst ihn nur noch richtig bedienen!

Dann müsst ihr immer hinter mir gewesen sein! 16:00Uhr ab Neustadt, sonst gleiche Strecke.

Um viere haben wir ja noch an duc sein Hac zum Laufen bringen müssen...

:D

Aber man kann echt alles mögliche auswerten. Besonders die HM sind interessant.

Das Interessante am Hac5 ist doch die Aufzeichnung von Touren und die anschließende Auswertung auf dem PC!!!!

@Rainman: Der Hac5 ist schon ausgetestet (Gibt es ja schon seit Mitte 2006). Du brauchst ihn nur noch richtig bedienen!

Es ist wirklich ein gutes Gerät und mit der Bedienung klappts auch schon recht gut.

Ich werde dann mal beim duc ein paar Funktionen ausblenden lassen. :D

Zurück