• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bunker Power Racing Team

AW: Bunker Power Racing Team

Servus zusammen,

Herzkammerflattern hatte ich heute auf der Tour durch den Forst mit RainMan,Jokurt und Spitfire den aus einer ``heute lassen wir es gemütlich angehen`` MBT Fahrt wurde wie üblich eine ´´Kampffahrt`` ;)
Mein Vorschlag um mal eine gemütliche Tour hinzubekommen wäre:
1. Aufstellung von Förstern am Wegrand die bei zu schneller Fahrt ohne Vorwarnung von der Schußwaffe gebrauch machen dürfen :D
2. Einbau eines Tempomaten der bei überschreitung des Geschwindigkeistlimits eine rote Kontrollleuchte aufblitzen läßt :D
3. Einbau einer Elektronischen Bremse am Hinterrad die eine Vollbremsung bei zu schneller Fahrt einleitet :D
4 Oder einfach mal probieren ob man auch gemütlicher fahren kann :aetsch:

Anzeige

Re: Bunker Power Racing Team

Servus DUC,

werd euch morgen schon etwas bremsen. :D :D

Und sollte doch einer anfangen zu rasen wird ganz einfach die Luft aus den Reifen rausgelassen. :aetsch:

Ciao

...
@jokurt, wer im Forst jeden Baum mit Vornamen kennt wird sichlich auch den "Eingang Elsendorf" wissen, oder? :D
...

Meinst du etwa die Strasse, die an dem ehemaligen Fertighaus-Werk vorbei in den Forst führt, auch bekannt als Elsendorfer Strasse? Direkt bei der Autobahnausfahrt. Dort ist auch ein großer Parkplatz.

Meinst du etwa die Strasse, die an dem ehemaligen Fertighaus-Werk vorbei in den Forst führt? Direkt bei der Autobahnausfahrt. Dort ist auch ein großer Parkplatz.

Bingo. Würde aber mit dem Bike hinkommen. Das passt irgenwie nicht zusammen. Fahr ja nicht mit dem Auto um dann Radfahren zu können. Wenigstens nicht in der Nähe.

Wie schaut´s aus? Zeitpunkt Elsendorf?

Komplettes Team online.

Wo ist RainMan?:(

Fährt der noch ein wenig auf der Rolle? Wart ihr ihm zu langsam?:D :D

Unser count up is auch ned da:D

ich war ihm zu langsam, :D
aber vom duc kam er bergauf dann auch ned weg
die sind die anstiege hoch wie 2 brummis
beim überholversuch auf der autobahn:aetsch:

Hallo Marathonfan,
also normal fahren wir vom Bunker um 14:00 Uhr ab. Für den direkten Weg nach Elsendorf rechne ich etwas unter einer Stunde. Wenn du früher dran bist, kannst du uns etwas in Richtung Mariahilfskapelle entgegenkommen.
Ich weis nur noch nicht, wie wir von dort aus eine schöne und interessante Tour fortsetzen können. Aber mir wird schon noch was einfallen.
Gruß
Jokurt

Servus spitfire,

kann ich mir gut vorstellen. Vor allem RainMan als Brummi, wohl eher als "Brummi-Light" :D

Hallo Duc, Spitfire und Rainman,
richtet euch schon mal darauf ein, dass wir den "Vohburger Weg" wieder bis zum "Stachus" hochfahren werden! :D

Euer
Guide

Hallo Marathonfan,
also normal fahren wir vom Bunker um 14:00 Uhr ab. Für den direkten Weg nach Elsendorf rechne ich etwas unter einer Stunde. Wenn du früher dran bist, kannst du uns etwas in Richtung Mariahilfskapelle entgegenkommen.
Ich weis nur noch nicht, wie wir von dort aus eine schöne und interessante Tour fortsetzen können. Aber mir wird schon noch was einfallen.
Gruß
Jokurt

Paßt! Nur das ich weis ob ich für den Rückweg eine Beleuchtung mitnehmen muß.
O.k. dann, sagt nur noch schnell Bescheid wenn ihn nicht fahrt. Hast ja zur Not auch meine HandyNr. bzw. ich deine. Nimm auf alle Fälle meins mit, fahr im Winter ja eh mit Rucksack und brauch meine Trinkflasche nicht.;)

Bis Morgen dann

Guten Morgen BPRT,

muß meine heutige Teilnahme leider absagen. Mir wurde gerade mitgeteilt daß ich heute Besuch von meinen Eltern bekomme. Pflichttermin!!:D

Wünsch euch eine schöne und ruhige Tour.

Morgen Marthonfan,

Schade!!!! :heul:

Jetzt habe ich mir umsonst die ganze Nacht den Kopf zerbrochen, um eine schöne Tour zu finden. :dope:

Bis ein andermal

Jokurt

Morgen jokurt,

ganz umsonst wird es bestimmt nicht gewesen sein. Wird bestimmt einmal gefahren werden. :)
Und ihr könnt sie ja auch mal ohne mich testen. Wist ja dann schon wo die Schwierigkeiten bzw. Schlüsselstellen sind.:D

Gruß an alle

Hallo Marathonfan,
ich schätze, wir fahren dann heute ohne dich alternativ nur die Donau entlang. Keine Steigungen und schön gemütlich! :D Grundlagentraining!!!!! :D :D
Gruß
jokurt

Guten Morgen :)

ich geh jetzt gleich auf die Rolleeeeee Oleeeee :D

Servus Freunde der untergehenden Sonne,

wann ist jetzt heute Treffpunkt?

13:30 oder 14:00 Uhr?

Kommt der pittie auch oder nicht?

MfG

RainMan