• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bunker Power Racing Team

AW: Bunker Power Racing Team

Nur knapp über 100km. Schnitt nicht erwähnenswert. Nur soviel: Hatte die 12-23 Kassette montiert und zu viele Teerblasen unterwegs. Es war sogar einmal gleich nach der 20% Steigung ein etwas 400m Stück nicht geteert. :lol:

Anzeige

Re: Bunker Power Racing Team

Bin heut Großmehring, Kösching, Kasing, Oberdolling, ......Riedenb........Essing,
Hienheim.............Bunker.........Heimat

Ich: Pförring- Oberdolling -neuer Radweg- Sandersdorf- Pondorf- Thann- mit 20%- Zell- Dietfurt- Jachenhausen- Riedenburg- Kelheim- Abensberg

Oh Jokurt,
du hast doch sicher mitgekricht :aetsch:
das die benutzung des begriffes
teer...se :eek:
jeweils einen obolus
in die Manschaftskasse kostet:D

Des openair in pförring steht
wieder voll im regen dieses jahr.:o
der duc is es ja gewohnt im regen zu stehen:aetsch: :D

Servus mitanand,

bin heute 31,6 km gefahren, hatte ein sehr gutes Bein und habe meine Zeit um 1 min. verbessert (Die Kondition stimmt also noch) :). Der Hintern hat auch gehalten, aber auf längere Strecken bin ich mir nicht ganz sicher.

@jokurt, hast dein Seitenschneider wieder gefunden?

Servus mitanand,

bin heute 31,6 km gefahren, hatte ein sehr gutes Bein und habe meine Zeit um 1 min. verbessert (Die Kondition stimmt also noch) :). Der Hintern hat auch gehalten, aber auf längere Strecken bin ich mir nicht ganz sicher.

@jokurt, hast dein Seitenschneider wieder gefunden?

Und was warn mitm anderen Bein?

MfG

RainMan

Er ist die Strecke mit nur einem Bein gefahren. Dass fördert den "Runden Tritt". :lol:

@pittie: Seitenschneider ist wieder da. :)

Er ist die Strecke mit nur einem Bein gefahren. Dass fördert den "Runden Tritt". :lol:

Das war auch Sinn u. Zweck meines Trainings gestern :)

@RainMan, habe mich mal über die Rahmengröße informiert, ich brauche SX od. S, wobei wahrscheinlich S die richtige wäre.

Von den Rahmen würde ich entweder den Giant TCR Advanced od. Look 486 bervorzugen.

Übrigens habe ich gelesen und ich zitiere:

Wie schon festgestellt, geht der klare Trend bei den Rennrad-Komponentengruppen in der kommenden Saison zum Dreifach-Kettenblatt. Inzwischen gibt es (abgeshen von Campagnolos Chorus-Reihe) alle Gruppen auf Wunsch mit den früher gern geschmähten "Rettungsring". Sogar die Flaggschiffe Record und Dura Ace machen da keine Ausnahme mehr - vor nicht allzu langer Zeit noch undenkbar. Aber das Argument, diese Gruppen seien schließlich für Rennfahrer konzipiert, wird heute nicht mehr bemüht, "dreifach" ist nun auch im Hochpreissegment salonfähig. Nach jüngsten Informationen werden mittlerweile 40 Prozent aller Rennradgruppen mit drei Kettenblättern verkauft, Tendenz steigend. Die Nachfrage kommt vor allem von Tourenfahrern, denen das bisher übliche Gängespektrum nicht bergtauglich genug ist.

Also ihr seht, ich liege voll im Trend :) :dope:

Servus zusammen,
wie schauts mit dem Gillen am kommenden Mittwoch bei euch zeitlich aus ? Beginn so zwischen 18:oo und 19:00 Uhr, wenns nicht gerade Regnet.

Wetter dürfte klappen:

Vohburg/Donau, Deutschland
Neueste Aktualisierung am: Sonntag, 22. Juli 2007, 19:37 Uhr Mitteleuropäische Sommerzeit (Sonntag, 17:37 Uhr GMT)
Max (C) Min (C)
Heute Nacht
22 Jul Neblig Neblig 11°C

Mo
23 Jul L. Bewölkt L. Bewölkt 27°C 13°C
UV-Index: 7 Hoch
Di
24 Jul Regen Regen 23°C 12°C
Mittwoch, 25 Jul
Tag Heiter Max: 25°C
Wind: aus dem Westnordwesten mit 13 km/h
Niederschl. Wahrsch.: 20 %
Durchschn. Luftfeuchtigkeit: 58 %
Nacht Klar Min: 11°C
Wind: aus dem Süden mit 5 km/h
Niederschl. Wahrsch.: 10 %
Durchschn. Luftfeuchtigkeit: 70 %
Klimastatistiken weitere Einzelheiten...
Sonnenaufgang: 5:39
Sonnenuntergang: 21:01
Durchschn. Höchstwert: 23°C
Durchschn. Tiefstwert: 12°C
Do
26 Jul Sonnig Sonnig 28°C 11°C
Fr
27 Jul L. Bewölkt L. Bewölkt 27°C 13°C
Sa
28 Jul L. Bewölkt L. Bewölkt 24°C 13°C
So
29 Jul L. Bewölkt L. Bewölkt 28°C 13°C
Mo
30 Jul Einz. Schauer Einz. Schauer 27°C 12°C
Di
31 Jul L. Bewölkt L. Bewölkt 26°C 12°C

Servus zusammen,
wie schauts mit dem Gillen am kommenden Mittwoch bei euch zeitlich aus ? Beginn so zwischen 18:oo und 19:00 Uhr, wenns nicht gerade Regnet.

Ich glaub ich habe Mittwoch nichts vor, von meiner Seite aus spricht nichts dagegen.

Jungfernfahrt ist absolviert:

DSC000981.jpg

oh eine Entjungferungtour,:eek:
aber aber Rainman:aetsch: :D

ich hoff du schaffst damit auch n 37er schnitt
rad.gif

Zurück