• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bunker Power Racing Team

Anzeige

Re: Bunker Power Racing Team
AW: Bunker Power Racing Team

Servus Leute,

wie schautsn heute mit einer kleinen Feierabendtour aus?

Der RainMan hat soviel ich weiß heute abend Zeit!

Wer ist noch dabei?

MfG

BPRT

Servus Männer :)

allerdings kann ich erst so ab 17:30 Uhr, wenn euch das nocht reicht wäre ich dabei.

Was ist nu heute, geht was?
Ich habe mein Radlzeug mal mit in die Arbeit genommen, könnte dann so ca. 17:45 Uhr am Bunker sein.

Einfach ja od. nein, damit ich planen kann.

Servus Leute,

wie schautsn heute mit einer kleinen Feierabendtour aus?

Der RainMan hat soviel ich weiß heute abend Zeit!

Wer ist noch dabei?

MfG

BPRT

is der Rainman noch im BPRT ?
der hat doch
lange Ohren und n Puschelschwanz
und danzt für an jagadee aufm disch:D

Guten Morgen Männer :)

Gestern war ich doch ziemlich geschafft, obwohl ich nur im Windschatten gefahren bin, aber ihr kennt ja RainMan (RennMan) und dieser Masochist jagt mich nach ca. 50 km vollster Anstrengung auch noch den Stausacker Berg rauf :eek: obwohl ich schon meine Gänge für die Holzbrücke eingelegt hatte. :crying:

Schlußendlich war ich insgesamt 75 km unterwegs mit einem Schnitt von 29,25

Servus Leute,

bin wieder zurück und mal wieder krank. Voill das scheiß Jahr heuer. Na ja, mal schau´n. Werde dieses WE mal den Sommer genießen soweit ich kann.

Gruß

Hallo Marathonfan :)

Was issn nur los mit dir?
Vielleicht liegt das an deinem Urlaubsort?

Servus pittie,

weiß auch nicht. Ist eine etwas längere Geschichte. Hat sich evtl. einiges angestaut was jetzt alles ausbricht.
Werde dies Saison auf alle Fälle abhacken und anderen "schönen Sachen" des Lebens widmen. Es mach keinen Sinn wenn ich mal wieder eine Woche ins Training einsteige und dann geht die ganze Sch.... wieder von vorne los.

Gruß

Hmm, dass wäre schade wenn du die Saison jetzt schon abhackst.
Jetzt schau erst mal was los ist und dann sehen wir weiter.

Hi pittie,

hake die Saison ja nur von der "sportlichen" Seite ab. Es ist jetzt mitte April, hab bisher noch absolut KEINE sinnvollen Kilometer in den Füßen, stehe momentan absolut bei null. Sich da irgendwelche Gehirngespinnste einzureden ist absoluter Unsinn.
Werde sicherlich die eine oder andere locker Feierabend oder Wochenendtour fahren, nur macht es keinen Sinn bei irgen welchen Veranstaltungen mich maßlos zu überfordern. Das bringt rein gar nichts, im Gegenteil.

Schönes WE

Servus Marathonfan,
bist aufs radeln allergisch? :D
was fehlt dir diesmal?:o

Gute Besserung :dope:

Ebenfalls:

Gute Besserung!

P.S.: Fürs 24-Stunden-Rennen bist schon angemeldet.

Servus Marathonfan,
bist aufs radeln allergisch? :D
was fehlt dir diesmal?:o

Gute Besserung :dope:

Anscheinend war die vom Arzt prognoszierte "Schleimhautreizung" doch etwas mehr. Die erste Woche ging es mir eigentlich ganz gut, geiles Wetter usw. Bind dann nur ca. 12 Std. spazierengerollt, wollte dann aber wieder ins "Training" einsteigen und schon war es passiert. Extremer Reizhusten mit schlimmen Schmerzen im Brustbereich, keine Ahnung ob Lunge oder Bronchieen. Die Schmerzen sind mittlerweilen wieder weg, bin noch etwas verschleimt. Will es aber ohne Arzt und Antibiotika versuchen, unterstütze momentan das abhusten nur mit Gelomytol, irgend so ein Scheimlöser und hoffe daß ich das ganze so im Griff bekomme.

Ich fahr heute wieder Radl, allerdings mit meiner Frau, brauch unbedingt einen Aufbaugegner :D

Gibt es für Sonntag schon Vorschläge?

Sollte meine Anwesenheit erwünscht sein,
dann eher ne Flachrunde und gemütlich,:droh:
bin mit dieser fucking Hausmesse :kotz:
ned zum radeln gekommen:D

Servus zusammen,
fahre morgen so etwa 13:30 h mit meiner Managerin vom Bunker aus los, hab vor über Neustadt-Abensberg-Saal-Befreiungshalle-Hienheim-Neustadt-Vohburg zu fahren.

Aber GA 1

Zurück