• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bunker Power Racing Team

AW: Bunker Power Racing Team

Ich würde sagen, wichtiger als irgendein Kampf um Runden usw. ist heuer erstmal das Rennen verletzungsfrei zu beenden :)

Da kann ich Dir nicht widersprechen.........aber ich bin da guter Dinge,
das ich diesmal , aber auch Deine Fahrer heile durchkommen.

Wäre schon verdammtes Pech, wenn gleich 2 mal hintereinander der Sturz mehr verhindert.
Aber 2011 bin ich noch sturzfrei und wenn das so bleibt ......wird's schon werden.
 

Anzeige

Re: Bunker Power Racing Team
AW: Bunker Power Racing Team

whow.......hier rockt ja echt die Bunker Hütte :)

wenn der Rainman oder ich nicht ein Lebenszeichen setzen, dann könnte man ja gleich die Tür zu sperren und den Schlüssel wegschmeißen.
Würd wohl niemand merken .

NAja.........nun rückt der längste Tag von Kelheim immer näher.

Aber vorher hat der liebe Gott noch ein BZF gesetzt,
meine BZF Premiere hatte ich vor kurzen in Wippenhausen
( und hurra, nach der Pförringer Kriterium Pleite,
konnte ich da die "rote Laterne" abgeben, aber holla die Waldfee, da platzen einem fast die Schenkel vom Vollgas fahren am Berg, aber hat trotzdem Spaß gemacht ),

am kommenden Donnerstag steht noch der Kaunertaler Gletscherkaiser und 3 Tage später der 3Länder Giro auf meinem Trainingszettel.
Da gibt's also nochmal kräftig HM auf die Schenkel.

wenn nicht hier.........dann sehen wir uns in Kelheim............
 
AW: Bunker Power Racing Team

die legendäre Schlacht um den Kaunertaler Gletscherkaiser 2011 wurde am letzten Donnerstag, mit einer Zeit von mir klar unter 2 std, erfolgreich geschlagen.
Eines der härtesten Rennen überhaupt, und das Härteste für Andi Traxl aus Österreich,
laut Interview.

4.Video von oben........bin ich auch drin zu sehen .-)
http://www.klaus.steinkeller.at/category/rennen/

Dauerregen , eisiger Gegenwind und Schneefall, ließen nur 200 der 300 Teilnehmer oben ankommen. Umso glücklicher bin ich , dort mit persönlicher Topzeit zu den Finishern zu gehören. Es war ein unvergessliches Erlebnis.

Und 3 Tage später , nach nur kurzer Erholung, hieß es welcome Stelvio,
die lange Strecke des Giro über die Königin der Alpen stand auf dem Programm.
Das Ziel war die eigene Vorjahreszeit zu toppen............und das wurde grandios umgesetzt.
Fast eine Stunde ( genau 57 min ) schneller als im Vorjahr wurde der Giro gefinisht.
Und am Ende dachte ich, für 2012-das geht auch noch schneller.

Mal sehen..........heute ist BZF Walting, vielleicht stehe ich dort auch am Start,
wenn es trocken bleibt ( Rad ist frisch gebonert und soll nicht nass werden)

und der Countdown für Kelheim zählt jetzt immer lauter und schneller runter.

Glückwunsch an den Rainman............freut mich für Dich,
ich hoffe Du hast trotz Madel noch genug Zeit zum trainieren.
 
AW: Bunker Power Racing Team

24h-Kelheim:

Ich wünsche den Sprengkraftlern eine unfall- und sturzfreie Veranstaltung ,
allseits schnelle Beine und viel Glück für Kelheim's längstem RadTag 2011 !

Gruß
der Whippetracer
 
AW: Bunker Power Racing Team

GLÜCKWUNSCH an das 1er Sprengkraft Team.......tolle und starke Leistung ! ! !

Muß man neidlos anerkennen und zudem waren wir keine annähernde Konkurrenz
für Euch !

Toll auch Eurer Berg-Motivations Team............hilft mir schneller den Bergschluß zu bewältigen :)

Schade, das mir mein Schnitt durch die Totalsperre sauber verhaut worden ist,
stand ich bei der Brückensperre 5 min in erster Reihe. Pech gehabt,
aber lieber "passives" Sturzopfer , als wie aktives im letzten Jahr.

Es war anstrengender als ich dachte, zumal mir dieses kurzfristige Vollgasfahren persönlich nicht liegt. Ich bin lieber auf langen Bergmarathons unterwegs,
da komme ich deutlich besser zurecht.
Ich freue mich auf 2012.........wir werden wieder dabei sein !
 
Essing
Kelheim-Ihrlerstein
Laabertal
Kühschlag
Zeiler runter
Mariaort
Wischenhofen Beratzhausen

Schöne Runde. Scheint ein Bayern-Fan zu sein. Hoffentlich geht das heute abend gegen Dortmund gut aus!
 
jokurt: Cool. Vielleicht können wir ja mal miteinander eine Runde drehen.
Ich habe letztes Jahr beim Lupburger Radmarathon und der Drei-Täler-Rundfahrt vom ESV Regensburg einen Fahrer aus Neustadt kennengelernt.
 
Zurück
Oben Unten