• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brustgurt Polaruhr !!

Intercooler

Canyonrider ;-)
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob eine Polarherzfequenzmessuhr auch mit einem nicht originalem Brustgurt funktioniert ?? Also mit einem Gurt von einem anderen Hersteller !!

Gruß Inter

Wie es bei den Polaruhren ist kann ich Dir zwar nicht genau sagen, aber meine Sigma Uhr kann auch mit dem Brustgurt von dem Aldi Pulsmesser gefüttert werden.
Ich meine mich aber auch zu erinnern, dass ein Freund von mir mit seiner Polar-Uhr an der Ampel das typische Problem hat, von wegen über 200 Schläge und man steht.

Das kommt drauf an, wie alt die Polarpulsuhr ist, und welches Fabrikat es ist. Denn noch heutzutage werden von Polar Pulsuhren hergestellt, die nicht kodiert sind.
Ob aber diese Uhren mit anderen Pulsgurten funktionieren musst du selbst ausprobieren, mein Erfahrungsschatz beherbergt dies nicht.:rolleyes:

AW: Brustgurt Polaruhr !!

Nein natürlich nicht.
Ich konnte eine nagelneue Polaruhr ganz billig schießen. Der Haken an der Sache war allerdings,das der Brustgurt nicht dabei war. Und ich noch einen liegen hatte von einem anderen Hersteller.

Zurück