• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bruellattoren

bruellmuecke

Fahrradbenutzer
Registriert
24 Juli 2011
Beiträge
1.776
Reaktionspunkte
784
Ort
Dornholzhausen
Suche MitfahrerInnen und Mitfahrer für das Team " bruellattoren " Egal ob Mtb,Rennrad oder Ebike, Hauptsache es macht Spaß und das Team motiviert sich.....😎
 
Mache gerne mit, Motto "Einfach den Winter gut überstehen und Fit in den Frühling" passt. Antrag ist gestellt.
Du findest mich auch auf Strava unter Darius Lamus. Fahre schon lange, zeichen aber erst seit diesem Sommer regelmäßig auf.
Gruß Darius
 
@bruellmuecke
Du müsstest uns jetzt nur noch reinlassen ;-)
Habe aber gesehen, das du selber schon in einem anderem Team Mitglied bist ?
Soweit ich mich erinnere, kann man nach den Regeln aber nur in einem Mitglied sein ?

Sage bescheid wenn du dein Team doch nicht mehr machen willst

Grüße
 
Zurück
Oben Unten