• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brille mit Anpassgläsern für schmale Gesichter?

Praetor

Mitglied
Brille die siche dem Sonnenlicht anpasst für schmale Gesichter?

Hallo,
ich suche eine Sonnenprille mit Gläsern die sich dem Sonnenlicht anpassen (so dass man sie auch abends benutzen kann) fr schmale Gesichter.

Preis sollte max 200 EUR (eher 150 EUR) sein.

Danke für die Hilfe

AW: Brille mit Anpassgläsern für schmale Gesichter?

Habe auch immer das Problem das die Brillen zu breit sind, bin jetzt aber mit der Specialized ArcII sehr zufrieden glaube da gibt es sogar noch ein schmälers Modell.

keine selbsttönenden Gläser! das versaut dir bei der Einfahrt in ein Waldstück den Tag, da siehste schlagartig garnix mehr.

Schau dir mal die Evil Eye von Adidas an die gibts in 2 Größen, S für schmale Köpfe und L für große Köpfe.

Gruß
Torsten

Lieber ne Brille mit Wechselgläsern. Wenn da orange Gläser bei sind, die kann man gut bei schlechtem Wetter, in der Dämmerung und auch nachts tragen.

keine selbsttönenden Gläser! das versaut dir bei der Einfahrt in ein Waldstück den Tag, da siehste schlagartig garnix mehr.
Nö, stimmt doch nicht! Die fototropischen Gläser sind bei weitem nicht so dunkel, wie eine Sonnenbrille.

Ich habe eine Brille mit selbsttönenden Gläsern, bin absolut zufrieden! Wechselgläser sind mir zu albern, wer hält denn vor jeder Bahnunterführung an und friemelt die anderen Gläser in die Fassung?!

Natürlich fummelt man da nicht unter der Fahrt rum. Man hat dann halt eine einheitliche Tönung drauf. So haben die Augen keine Probleme sich umstellen zu müssen.
Orange Gläser haben bei wolkigem Wetter auch so ihre Vorteile, stimmt.

Gruß
Torsten

Zurück