stahlraser
Schlaglochtester & Faßbombe
- Registriert
- 8 Dezember 2012
- Beiträge
- 5.418
- Reaktionspunkte
- 3.417
Naja, das ist hier - keineswegs unbegründet - eigentlich anders geplant. Und vom pre-ride ausgehend ist die Möglichkeit, als hinreichend große Gruppe Radwege zu vermeiden, in meinen Augen (ich fahre "niederländisch") nicht unschick, zumal zum geplanten Zeitpunkt auch weniger LKW-Verkehr zu erwarten ist.Aber am Ende ist und bleibt es eine Brevet und eine individuelle Prüfung. Hauptsache, man hat Spass dabei und kommt gut durch
Oder einfach die Wasserträger am Ende der Gruppe mit Glühwein ausstattenDisziplinierte Mittelstarke vorne, Starke hinten, Rest dazwischen, und dann muss man noch überlegen, was bei Pannen passieren soll.
Das wird nicht einfach, weil die ersten (und die letzten) 35 km hügelig sind. Wir sind vorgestern bei der Probefahrt der Gesamtstrecke auf rund 1.100 Höhenmeter gekommen.Was vor allem wichtig ist ist ein gleichmässiges Tempo. Nicht wie in der ersten Stunde bei Merselo-Verona plötzliche Tempoverschárfungen von 23 auf 28-29.
Doch, das geht, und dann ist es besonders lästig...Ohne Track und Riadbook kann niemand vorne weg fahren
Wie viele Radler sind wir denn?
Dann muss nur noch jemand einen Grill mitnehmen.Hallo,
bin heute nochmal Venlo-Wuppertal gefahren, um Fotos für die Wegbeschreibung zu machen. Die gute Nachricht: Am Wegesrand ein überdachter Wurstautomat. Freunde, was wollt ihr mehr?
Anhang anzeigen 624929
Grüße
Andreas
Vorsicht: Bei nicht deklarlierten Inhaltsstoffen könnte der Verdacht auf Anstachellung zum DOPING geweckt werden. ;-)Hallo,
bin heute nochmal Venlo-Wuppertal gefahren, um Fotos für die Wegbeschreibung zu machen. Die gute Nachricht: Am Wegesrand steht ein überdachter Wurstautomat ...
Holla, und dann als große Gruppe fahren.... Mal sehen, ab wann es Polizeieskorte gibt.Genau 80 Anmeldungen!