• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brevets 2021?

Hallo Andreas,

kurze Rückfragen dazu:
  1. planst Du und Rainer etwas in diesem Jahr?
  2. Bekommst Du eine eigene Webseite?
  3. und.. werden die Fahrt nach Venlo in 19 (Saison 20) und der 300er anch Eupen noch homologiert?
Grüße
Johannes
@Renn-Andreas ist derzeit anderweitig stark eingespannt und hat gerade keine Kapazitäten - er wird aber sicher reagieren, wenn sich das wieder geändert hat.
 
Ohne Gruppenerlebnis lohnt sich der ganze An- und Abreise Aufwand kaum noch.
Wohl wahr. Werde denke ich dennoch am Niederrhein nach Henrichenburg starten. Zum einen wollte ich die Tour schon lange fahren (geht an meiner Haustür vorbei), zum anderen ist das mit An- und Abfahrt noch gut zu schaffen. 350km sind nicht die Welt.




Hoffe nur, dass ich mich da nicht vertue.
 
Zurück
Oben Unten