• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brevet ARA Emsland

TOMAJO

Velophil
Registriert
19 Oktober 2017
Beiträge
141
Reaktionspunkte
130
Ort
Emsbüren
Hallo,
Wollte nur mal fragen ob jemand schon für die Brevet in Lohne gemeldet hat?
Werde selbst 200,300 und 400km dort in Angriff nehmen!

Gruß Thomas
 

Anzeige

Re: Brevet ARA Emsland
Kleines Update .
Ich war Samstag nicht alleine unterwegs!
Es waren ca.35 Fahrer am Start!
Die Strecke war sehr schön und das das Wetter passte braucht man wohl nicht zu erwähnen .
Also auf diesem Wege Grüße nochmal an Christian, Jan,Georg und allen anderen die ich begleiten durfte.
Bis zum nächsten mal.
Thomas
 
Hallo.
Gut zu lesen, dass man da nicht alleine fährt ich werde wohl bei dem 600er dabei sein. Für den ersten Versuch auf die Distanz kommt mir die Streckenführung ganz gelegen. Da man ja nach der Hälfte wieder am Start vorbei kommt.
 
Hallo.
Gut zu lesen, dass man da nicht alleine fährt ich werde wohl bei dem 600er dabei sein. Für den ersten Versuch auf die Distanz kommt mir die Streckenführung ganz gelegen. Da man ja nach der Hälfte wieder am Start vorbei kommt.
Das ist aber das Gefährliche, sich da für die zweiten 300 km wieder zu motivieren und wieder los zu Fahren ist schon sehr schwer, gerade für das erste Mal.
 
Das wird nicht das Problem mit der Motivation, denke ich (jetzt) - war es zumindest bis jetzt nie. Da finde ich es glaube ich schwerer wenn man wie beim Start in Wuppertal bei km 530 fast an der Haustüre vorbei fährt.
 
Das wird nicht das Problem mit der Motivation, denke ich (jetzt) - war es zumindest bis jetzt nie. Da finde ich es glaube ich schwerer wenn man wie beim Start in Wuppertal bei km 530 fast an der Haustüre vorbei fährt.
In Wuppertal bin ich dabei. Berichte mal bitte wie Dir die 8 im Emsland gefallen hat.
 
Viel Erfolg in Wuppertal. Wetter wird ja ganz ordentlich warm am Wochenende.
Werde berichten
 
Hallo,
die Prognosen für Samstag melden ja beste Bedingungen!
Allen Startern eine gute Anreise bis denne.
Gruß Thomas
 
Gibt es hier jemanden der am 16.6. auf der 600er Strecke am Start ist und aus dem Raum Köln/Bonn anreist? Bahn dauert mir ehrlich gesagt zu lange und dann müsste ich Freitag schon anreisen und nach 600km auf dem Rad ist es glaube ich nicht so dolle alleine im Auto zu fahren
 
Hallo Timo leider kann ich da nicht helfen da ich aus dem Emsland komme.

Gibt es denn hier in der Runde Leute die am Freitag Abend den 400er fahren?
 
Hallo, da der 400er super funktioniert hat werde ich auch den 600er in Lohne fahren!
Dann ist die Serie voll und darf mir im September die Belohnung bestellen!
Hoffe die Truppe harmoniert ähnlich gut wie auf den vorangegangenen Brevets !
Freue mich schon auf die üblichen Mittäter! :)
Also bis Samstag!
Gute Anreise allen Mitstartern!
 
Zurück
Oben Unten