• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremsschalthebel 7-fach

Freizeitpferd

Mitglied
Registriert
4 November 2006
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Ort
HAJ
Ich suche für mein Rennrad Bremsschalthebel 2/7-fach. Und zwar von RX100 (gab es das schon? :confused: ) aufwärts.
Vielen Dank
Freizeitpferd
 
AW: Bremsschalthebel 7-fach

Hi, da hab ich noch welche; wenn noch interesse besteht schau ich heut abend mal nach im keller.....
 
AW: Bremsschalthebel 7-fach

Ja, ich habe noch Interesse.
Hoffe dein Keller sieht nicht so aus wie mein Dachboden. Grins.
 
AW: Bremsschalthebel 7-fach

hallo
solche dinger such ich auch noch!!!
am besten wär shimano 600 dann hab ich die alte gruppe für meine stahlclassiker komplett..
 
AW: Bremsschalthebel 7-fach

hallo
solche dinger such ich auch noch!!!
am besten wär shimano 600 dann hab ich die alte gruppe für meine stahlclassiker komplett..

Im Radforum haben sie mir geschrieben, dass man auch 2/8 nutzen kann. Und wenn du noch 600er suchst, da wird ein Paar heute um 16:20 bei Ebay fällig:

"Shimano 600er Gruppe 2x8" ist der Text.

Ich suche auch nach wie vor.
 
AW: Bremsschalthebel 7-fach

ich habe ein Paar 2x8 aus der 600er Serie - meld´Dich wenn Du sie brauchst. Gruß -seb.
 
AW: Bremsschalthebel 7-fach

Hey,

ich bräuchte auch Bremsschalthebel 7- oder 8fach für mein altes Rad. Hat zufällig noch itgendwer so was rumliegen? Wär super!

Gruß

Arne
 
AW: Bremsschalthebel 7-fach

"Hai",

in meiner Galerie sind die Modolo Morphos, die ich noch drüber habe.
Sind auf fast alles einstellbar (natürlich auch 7 und 8fach.

Viele Grüße
der Unbekannte.
 
AW: Bremsschalthebel 7-fach

Habe noch Sora Bremsschalthebel (7 u. 8-fach und 2-fach)
Falls Interesse, bitte PM.


mfg
Eike
 
AW: Bremsschalthebel 7-fach

Hallo Eike, ich hätte Interesse - suche es um meine alte 105er / 600er Gruppe (2 / 7 fach) aufzurüsten. Würde mich freuen
 
AW: Bremsschalthebel 7-fach

Tut mir leid, ich habe die Hebel schon im März verkauft. Noch viel Glück bei der Suche.

Gruß Eike
 
Zurück
Oben Unten