• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremsentuning

gizmo schrieb:
Hi:confused:
habe heute meine neuen lachsfarbenen koolstoper bekommen und montiert.
bin mir irgendwie nicht sich welcher Abstand zur Felge richtig ist . Habe momentan ca 2mm Abstand . ist das ersten mal , bin mir irgendwie unsicher ob das alles so richtig ist . Und das schlimmste ist
GR gizmo:eek:
, das meine Felge vorne 2mm rumeiert, werde morgen früh sofort zu meinen Händler fahren , das macht mich total kribbelig.:mad:

Hi Gizmo ,

der Abstand Deiner Bremsbeläge zur Felge ist doch vollkommen in Ordnung. Sollte zwischen 1,5 - 2.0 mm liegen
Was eiert denn an Deinem Vorderrad ? Haste einen Seitenschlag in der Felge, oder sitzt das Rad nicht richtig in der Gabel ?

Jetzt fehlen an Deinem Rad noch Nokon-Züge, dann haben wir die " Criterium-Twins ". :)

Gruß,
Ragnar

Haste das vorher nicht bemerkt? Ich meine 2 mm, das ist ja ne ganz schöne wuchtige Unwucht*gg*.
Würd' mich auf rappelig machen...

der Abstand Deiner Bremsbeläge zur Felge ist doch vollkommen in Ordnung. Sollte zwischen 1,5 - 2.0 mm liegen
Was eiert denn an Deinem Vorderrad ? Haste einen Seitenschlag in der Felge, oder sitzt das Rad nicht richtig in der Gabel ?

Jetzt fehlen an Deinem Rad noch Nokon-Züge, dann haben wir die " Criterium-Twins ". :)

Gruß,
Ragnar[/QUOTE]

Also scheint " Ok zu sein . Ragnar mit den Nokon-züge bin ich mir nicht ganz so sicher.Habe jetzt über Winter einiges geändert ,neuen Lenker Deda ,kürzeren Vorbau Deda , Blaues Deda Lenkerband ,blaue Umlenkrollen,
neue Kette hat ich dir glaub ich aber mal gesagt Kmc und neue Kool- Stoper lachs. Und mit der Felge ist mir gar nicht so aufgefallen. Bin ja auch noch nicht viel gefahren.
Gr gizmo

Zurück