• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremsen von Aldo Diana

*Frank*

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2020
Beiträge
172
Reaktionspunkte
90
Sehe ich das richtig, dass man hier gar nichts zu Bremsen von Aldo Diana findet oder finde ich das nur nicht?

Aldo Diana.JPG

https://associazionevelocipedistica...jlL6Ac8rDavCroN5-umXxFls0IN7X1J7BZitHC4JN0AqE
Gruß Frank
 

Anzeige

Re: Bremsen von Aldo Diana
Ja, hinten genauso und er hat Ölzylinder im Lenker, um sie nachzustellen (wenn ich das richtig übersetzt habe) ...

Aldo Diana.JPG
 
Ach du lieber Himmel, DAS ist ja mal was!
hab ich wirklich noch nie gehört oder gesehen.
Hast Du vielleicht auch Fotos vom zerlegten Zustand? Ich frage das aus Gründen! :rolleyes:
 
Ach du lieber Himmel, DAS ist ja mal was!
hab ich wirklich noch nie gehört oder gesehen.
Hast Du vielleicht auch Fotos vom zerlegten Zustand? Ich frage das aus Gründen! :rolleyes:
Du kannst auch mal nach den Lösungen von Smolik stöbern, der hat sowas in seinen Eigenkreationen auch verwirklicht; ich meine @Kellerman70 hat(te?) so eins...
 
Der link ist ganz oben unter dem ersten Bild ... mehr Bilder habe leider nicht.

Gruß Frank
 
Ich glaube, solche Ideen hatten damals einige Tüftler, mit ähnlichen Ergebnissen. Mir waren vor allem die Kreationen von Luciano Paletti in Erinnerung.
ABQyZ1UQRbBHgyDyrFCwOq-e97iQVtyCEwND_DTKCesOqRDNzqaCP72ce7yMS9C1uO-MlyOrf7RyGT4EtQcvzCh8_6S4ga0nElHtWshOURz5d-YOq8H5E_8pwS5Z-YMo0rw

Sowas gabs bestimmt auch noch anderswo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht enorm servicefreundlich aus.
Es hat aber das gewisse Etwas. :)
 
Zurück
Oben Unten