• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremsbeläge Vergleichstabelle

Soll sich ja bei dem Test um die alten Dura Ace Bremsgummis handeln.
Ich finde aber die neuen bei Nässe auch nicht wirklich gut, denke schon lange über einen Wechsel nach.
Was kosten denn 2 Paar von den roten KoolStops? Und wie ist die genaue Produktbezeichnung?

Ich bräuchte auch einen Satz (also 4 Stück) neue Beläge für Campa Chorus Bremsen.
Soviel ich weis, hat sich 2000 bei Campa die Form der Gummis/Bremsschuhe geändert.
Da ich die Bremsen gerade um die Zeit herum gekauft habe, bin ich mr nicht sicher, ob ich noch die alten oder schon die neuen Bremsschuhe habe.
Woran kann ich das erkennen?

Gibts die roten Koolstop auch für MTB Cantilever Bremsen?

neu sieht so aus:
RE-brakes-s.jpg

die "alten" sind ovaler d.h. oben und unten konvex. Die neuen der Felgenform angepasst oben konvex unten konkav.

bei den alten, bis 99 schauen die Bremsgummis ein Stück aus den Schuhen raus.. :D

klar für MTB Canti und V-Brake gibts die Roten auch!

Passen die Koolstop auch in shimano Bremschuhe dura ace 9 fach
was ist der unterschied der verschiedenen Koolstop vom Preis über die Abnutzung zur "Felgenverträglichkeit"?

@Pave
würde auch 4 Stück nehmen welche empfielst du mir rot, schwarz, Dual beide gemischt

Zurück