• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremerhaven

AW: Bremerhaven

BHV ist nun mal nicht der Nabel der (Radsport-) Welt. Ich weiss das aus eigener, leidvoller Erfahrung... :rolleyes:
Ich kenne aber noch ein paar Jungs, die mehr oder weniger regelmässig ihre Trainingskilometer in und vorallem um Bremerhaven abspuhlen. Ich sage ihnen einfach, dass du Anschluss suchst. Vielleicht ergibt sich ja was...
Gruss,
Christian

BHV ist nun mal nicht der Nabel der (Radsport-) Welt. Ich weiss das aus eigener, leidvoller Erfahrung... :rolleyes:
Ich kenne aber noch ein paar Jungs, die mehr oder weniger regelmässig ihre Trainingskilometer in und vorallem um Bremerhaven abspuhlen. Ich sage ihnen einfach, dass du Anschluss suchst. Vielleicht ergibt sich ja was...
Gruss,
Christian

Nee, ist weiss Gott nicht der Nabel des Radsports:eyes:

Danke aber für deine Mühe:)

wohne ab nächster Woche auch in Bremerhaven und bin auf der Suche anch einem Trainingspartner

Moin,

wenn euch Cuxhaven nicht zu weit ist, wir haben hier eine recht große Truppe. Niveau geht vom blutigen Anfänger bis zum JTT finisher. Fester Treffpunkt ist immer Mittwochs 18:30 bei Rad&Tour in der Schillerstr. Ansonsten findet sich auch so immer wieder eine Truppe zusammen für Sonntagsvormittag.

mfg
rob

ps in Langen trifft sich auch immer eine Gruppe ich weiß jetzt aber nicht genau wann.

Hi,

ich bin "Gastarbeiter" in München.
Meine Heimat ist allerdings das Radsport-Mekka des Bremerhavener Umlandes.

Als blutiger Anfänger, kann ich deinen Schnitt wahrscheinlich noch nicht ganz halten.
Allerdings würde ich gerne auf dein Angebot bei zukünftigen "Heimaturlauben" zurückkommen; natürlich nur, wenn meinerseits der entsprechende Fitnessgrad gewährleistet wird ;)
Schließlich willst du ja mit keinem Hinterradlutscher die norddeutschen Bergetappen erklimmen :)

Tendenz Juli / August

Gruss
Bill

Moin,

zu uns kann jeder kommen, aber bei der Mittwochsrunde sollte man schon in der Lage sein in der Gruppe ü30 zu fahren. Ausfahrten sind Mi Abend immer so 75-80 Km in etwas über 2 Std. Wenn genügend Leute da sind wird auch schonmal in 2 Gruppen gefahren, eine ü35 und eine Anfänger. Aber das weiß man halt vorher nicht.

Sonntags ist einfacher auch mal eine Anfänger Gruppe zusammen zusuchen. Meld dich einfach wenn du hier bist. Ich selbst bin vom 23.06. - 21.07. im Urlaub aber danach kein Problem.

mfg
rob

Zurück