• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Team/s zum "Treffen an der Nadel"

Mitmachen?

• Umfrageteilnehmer
    4
AW: Bremer Team/s zum "Treffen an der Nadel"

200km sind bei diesem Wetter aber das absolute maximum! Wie hat man denn heute zum Beispiel fahren sollen?

wie, du bist heut nicht gefahren?:confused:
wenn es die wetterbedingungen nicht mehr zulassen, gehts auf die rolle.
wenn ein plan besteht, dürfen keine grossen abweichungen eintreten.

bei uns is das ladde. wir fahren doch eh nur aus gaudi.

jaja, ich fahr ja schon... morgen ist ja auch noch ein Tag. eben 3 std. nach dem Frühstück sollten ja für zumindest 75 km reichen.

Ich spann auch noch eins auf die Rolle....

jaja, ich fahr ja schon... morgen ist ja auch noch ein Tag. eben 3 std. nach dem Frühstück sollten ja für zumindest 75 km reichen.

Ich spann auch noch eins auf die Rolle....

Rolle kann man gut durch laufen in der freien Natur ersetzen, oder 1-2 mal die Woche ne`n Spinningkurs (Natürlich nur wenn der Drill-Sergant was vom Radfahren versteht)
Wenn die Gruppe passt macht`s halt mehr Laune....;)

Ich würd`s einfach nicht bringen mich 2-3 Std auf so`n Wohnzimmerfolterstuhl zu setzen:wut:

Gruß

Also ich sehe das so wie Kiko, er hat mit seinen 600-800 Km pro Monat (für Rennradfahrer, bei MTBlern reichen auch 600Km ;) ) schon recht, jedoch denke ich sollte es auch auf Dauer der Traininggseinheiten ankommen !

Wie gesagt ein guter Radsportler wird im Winter gemacht !

Gruß Christian (Der diesen Monat nicht ganz den Plan geschafft hat(stehe bei 480Km MTB), aber auch eine Woche jetzt krank war)

naja spinning 2-3mal die Woche kommt nicht in Betracht. Ich fahr ja so schon 4 x die Woche ca. 1,5 Stunden mit extra kurzer Übersetzung.

Rolle dann nur für extra verbissenes "am Wochenende stadt GA draussen bei Schnee fahren" ersetzen.

Off Topic: Wer will noch mitmachen außer Die Ouh und Die Twinkie? *schnauf*

DamDam hat sich eingetragen :) Also, wollen wir uns nen Termin geben lassen? Wenn ja, wo? würde es gern so schnell wie möglich machen...bei GA1+2 kann ich mich selbst noch gut kontrolieren aber alles was jetzt in den nächsten Monaten kommt ist ohne Körper-Info etwas schwieriger....

Ähm mal eben zur Info...
ich hab mit dem Ludwig von Lactaticus bereits telefoniert... ich würde euch hierzu den MTB-Thread Bremen ans Herz legen.

Aber natürlich können die RRler hier ihren eigenen Termin vereinbaren

Schönen Abend noch

Maxi​

Besteht eigentlich noch Bedarf ??

Bei mir im Verein ist jemand der beruflich Trainingsbetreuung macht und somit auch Laktat-Stufentests. Er ist relativ günstig und hier in Bremen

Maxihb und Ich sind schon Mitte Februar bei Lactaticus gefahren und werde Anfang Mai werden wir da auch wieder fahren. Ich nur jedem eine LD empfehlen zu machen, der seine Pulsbereiche kennen lernen oder bestätigt wissen möchte! Es gibt einen (für mich) enormen Motivationsschub diese Ergebnisse zu nehmen und in einen T-Plan zu packen und sich nach jetzt einigen Wochen schon subjektiv besser und schneller zu fühlen.

Gruß Christian

Zurück