• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Fährt denn sonst noch jemand die RTF in Einbeck am Sonntag (8.7.)? Wär ja nett noch weitere Bremer zu treffen und wenns passt ein wenig miteinander
über die Hügel im Solling zu fahren.
 
moin,
nun wird meine Sommerpause am kommenden Sonntag doch mal kurz unterbrochen.

"Go for yellow" in Visbek ist das Ziel, Startzeit der Rtf ist 09:00.

Ich werde mit dem Rad hinkurbeln, pünktlich und ausgeschlafen um 09:00 am Start stehen, hoffentlich in einer Gruppe bis Dimhausen mitfahren und von dort nach HB abkürzen.

Wer mitmöchte kann sich ja melden zwecks Treff.

Im letzten Jahr war es übrigens nass und windig.



Bis die Tage
ralf
 
moin,
nun wird meine Sommerpause am kommenden Sonntag doch mal kurz unterbrochen.

"Go for yellow" in Visbek ist das Ziel, Startzeit der Rtf ist 08:00.

Ich werde mit dem Rad hinkurbeln, pünktlich und ausgeschlafen um 08:00 am Start stehen, hoffentlich in einer Gruppe bis Dimhausen mitfahren und von dort nach HB abkürzen.

Wer mitmöchte kann sich ja melden zwecks Treff.

Im letzten Jahr war es übrigens nass und windig.



Bis die Tage
ralf
Hallo Ralf, wann wäre Abfahrt in Bremen? Hätte Interesse!
 
Moin,

ich habe am WE die Tuchmacher-RTF ausprobiert, bis Ibbenbüren war die Strecke sehr nett, dann gab es doch sehr viele sehr langweilige gerade Abschnitte, das wäre auch netter gegangen. Sonst hat uns gerade bei der Einfahrt auf den Treffpunkt ein Regenschauer erwischt.
Egal. Nächste Woche probiere ich einmal Visbek, ist allerdings stark vom Wetter abhängig.

Gruß Jörg
 
Aua!! Die RTF wollt ich gerne fahren, weiß aber noch nicht ob ich freigestellt werde, wenn ja wohl eher Anreise
mit PKW.
 
Hab mich bei der Startzeit vertan. Start ist erst um 09:00.
 
Moin,

wie sieht es aus mit Visbek?
Anreise mit dem PKW und dann nach Lust und Wetter zwischen 120 und 150Km?
Fährt jemand mit?
Gruß Jörg
 
Hallo Jörg, sehen uns in Visbeck, komme allerdings per Pedal und dann 120km. Gruß O.
 
Ich bin morgen in Visbek dabei, vmtl. die 120-km-Runde.
Ich könnte MFG anbieten oder würde gerne einer teilhaftig werden.

Gruß Andi
 
moin,
Bloeh und meinereiner hatten schon im kleinen Rahmen ein paar offene Fragen geklärt mit dem Resultat das wir uns um 07:00 in Melchiorshausen bei Cordes und Gräfe treffen um dann nach Visbek zu kurbeln.

Was mich betrifft so werde ich auf der 120er mitfahren bis zur Verpflegung nach Dimhausen und von dort werde ich dann wieder Richtung Bremen fahren. Sind dann auch insgesamt 150Km.

Das ist aber nur meine Variante, ich will hier niemanden "bekehren".
 
moin,
meine Variante hat gut funktioniert.

Nur ist es leider nicht die schnöde Hand Gottes gewesen die mich nach Dimhausen schieben wollte.
Es war Andi.

:):cool:

Grüße
ralf
 
Bei lief's eigentlich auch recht gut, wenn ich mal die Tatsache, dass ich unterwegs zuwenig gegessen hatte und 3 km vor'm Ziel abreissen lassen musste - Anfängerfehler :eek: - ignoriere... Bin aber auch erst um 9.10 gestartet und habe etwas Dampf gemacht, 'ne Gruppe gefunden hatte ich dann auch erst ab Klosterseelte.

Aber sonst: Super Wetter, kein Wunder, die Müsliriegel, die's gab, hießen "Sunny"...
 
Ich muß an dieser Stelle nochmal die Orga von Visbek loben! Strecke war total klasse und die Versorgungsstationen waren auch Super! Die Auswahl an Getränken und Speisen erinnerte schon fast an ein kleines Büffet; für "8,-€" geschenkt! :)
 
moin,
ich hatte auch eine andere Hand Gottes im Sinn beim Schreiben.

Trotzdem, Respekt wie Du davongezogen bist!
 
Zurück
Oben Unten