• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Sixdays Live

AW: Bremer Sixdays Live

äh? hast dus nicht gelesen?


also für heut ab ichs wohl verpasst, naja vielleicht morgen :)
Danke auf jedenfall für den Link
 
AW: Bremer Sixdays Live

Cool danke,
ich finde es nicht verwunderlich das die ganzen Sechstage Traditionsveranstaltungen den Bach runter gehen wenn das nirgends im TV gezeigt wird. Ich fand es schon schade das die letze BahnradEM nur sehr oberflächlich auf Eurosport gezeigt wurde. Hoffentlich sieht man bald mehr Bahnrad im TV!!1
 
AW: Bremer Sixdays Live

hab da gerade rein gesehen und dachte da gehts um sport und nicht um überaus schlechte Bands
 
AW: Bremer Sixdays Live

habs auch gerade das programm gefunden

Die Dame ist bestimmt eine lokale Größe :) 101

aber jetzt rollen ja wenigstens welche
 
AW: Bremer Sixdays Live

Danke für den Link.
Schade das nur wenige Zuschauer vor Ort sind, die ganzen Tische im Innenraum sind leer.
Werden sich leider nicht mehr lange halten können, die six-days, egal wo diese stattfinden.
 
AW: Bremer Sixdays Live

die Übertragung ist ja ganz solide, die Musik ist momentan echt grottig und es wird momentan nur das Tablot mit Kommentator eingeblendet aber ansonsten ganz inordnung. mir fehlen villeicht ein paar Computer einblendungen (mit Zeiten etc.)
 
AW: Bremer Sixdays Live

Habe mir das jetzt gute 2 Std. angesehen , ich finde diese Musik größtenteils wirklich schlecht gewählt ! Und mir fehlt so ein wenig das geklatsche der Zuschauer allerdings finde ich das,dass eine gute idee ist mit der Live Übertragung .
 
AW: Bremer Sixdays Live

Grundsätzlich finde ich es auch gut aber der Reporter hat sich vorhin ein krassen Faupax geleistet. Der hat gesagt das man mit VideoDome rund um die Welt dabei sein kann egal ob New York Tokio oder HAITI (!!!) es ist unabdinglich das Six Daxy zu gucken. Das ist echt dumm!!!!!!! vielleicht hat es auch Tahiti gesagt aber trotzdem sehr sehr grenzwertig!
 
AW: Bremer Sixdays Live

Nachdem gut 1/2 Stunde nur das Tableau des Handicap-Rennens eingeblendet war hat sich der Innenraum ordentlich gefüllt, zur ABBA-Show. Ich hätte gerne das Handicap-rennen gesehen und nicht nur ein Tableau.
Ergänzung:
Die ABBA-Sängerinnen, leider nur 3. Klasse.

Ich schalte aus.
 
AW: Bremer Sixdays Live

Hab doch noch einwenig die ABBA-Gruppe nebenher laufen lassen. Um 22:25 Uhr ist Erik Zabel aufgetaucht.
 
AW: Bremer Sixdays Live

Heute scheint das Interesse bei den Zuschauern größer zu sein. Der Innenraum ist schon seit beginn recht ordentlich gefüllt.

Ansonsten hat sich nicht viel getahn seit gestern ;) die schlechte Musik übertönt die Geräausche in der Halle (von den Derneys war nichts zuhören dafür der Biene Maja Song). Aber nun gut gleich kommt noch das zweite Derny finale und dsa letzte Jagd Rennen.
 
Zurück
Oben Unten