• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

-nur 68 km-

Haben mit unter mehr Wertigkeit, als 150 Km in einer 16er Gruppe.

Die Geselligkeit reduziert sich ja leider darauf, den Gegenwind anzuschreien und hin und wieder in den Lenker zu beissen.......
Aber sportlich gesehen:daumen:

Gruß

mal richtig vollfuttern bein MCD hätte auch mal was :-D
wie andere dinge auch - bis morgen
voraussichtlich

-nur 68 km-

Haben mit unter mehr Wertigkeit, als 150 Km in einer 16er Gruppe.

Die Geselligkeit reduziert sich ja leider darauf, den Gegenwind anzuschreien und hin und wieder in den Lenker zu beissen.......
Aber sportlich gesehen:daumen:

Gruß

na da hat sich mein kleiner Umweg gelohnt..hatte am ende 70 km auf der Uhr und gefühlte 100 km in den Beinen... Aber schöne Trainingseinheit:) DANKE F.O. !!!

Trotz anscheinend herrlichen Wetters muß ich wegen meines hartnäckigen Reizhustens für heute leider absagen.

Das ist natürlich Schade, denn ich habe gerade mal einen Zeh aus der Tür gehalten - wunderbares Wetter ist das!

was ziehe ich bloss an?

fahre trotz erkältung ein wenig mit

@muckel : gute besserung

So, wie immer: Mensch und Material wieder hergerichtet. War 'ne Spitzenrunde mit euch. Und wie angekündigt: 8 Wochen dieses Wetter (plus 2-3°C für kurz/kurz) und dann direkt in den Sommer!

feiner Sonntag - feine Runde - tolle Typen
Danke für das Warten und Heranführen
115 km, 438 Höhenmeter !!! Spotte noch einer, dass ich kein Bergfahrer bin :-D

und nun hab ich wieder Sitzungen ;-)

Nach diversen Kämpfen mit dem alten Stahlrenner meiner Freundin sind wir heute nachmittag auch noch 1 1/2stunden unterwegs gewesen..:)

Fein fein, ich habe es eben gerade auch noch hinbekommen dem Sonntag 1,5 Std. auf dem Rad zu frönen.

war super heute! Hatten ne Menge spass mit Sonne, ohne angst vor Regen, bei annehmbaren Temperaturen ... na gut, ordentlich wind, aber man kann nicht alles haben, könnte man schon als "simuliertes Bergtraining" durchgehen lassen! :D

Dienstag könnte es wieder fahrbares Wetter geben, lt. Wetterbericht, die Zeit ist auch wieder mit uns, Interessenten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück