• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Fahrt ihr denn eigentlich in ner großen Gruppe oder habt ihr nen kleines Trainingsteam ausschließlich aus den Bremer Mitgereisten? Wer plant die Strecken? Wo bleiben die Fotos?

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Hi Axel,

wir haben hier leider keine moeglichkeiten die fotos hochzuladen...es werden aber eine ganze menge kommen (allein ich habe schon ueber 1000 geschossen)

Es sind nun fast nur noch Bremer hier..wenn man ueber drei Hannoveraner mal hinweg sieht...und die Strecken werden groesstenteils von allen gemeinsam geplant..meist ist der Guenther (Organisator) aber der, der die schoensten Strecken kennt.

Morgen steht dann die Koenigsetappe mit 200km inkl. Cap Formentor auf dem Plan..bin gespannt :)

Ansonsten ist das Wetter hier nach wie vor prima und....trotzdem waechst die Vorfreude auf zuhause :)

Viele viele Gruesse
De-Ouh

Hi,
so schlimm ist es nun auch nicht.

Wer erinnert sich noch, wie es vor zwei Jahren am 19.03. ausgesehen hat?

Gruß
ralf

Ich, letztes Jahr hatte ich auch noch viel Zeit zum Fahren. Da kam mir das gute Wetter gerade recht. Auf Malle war hingegen schlechtes Wetter.

Ich, letztes Jahr hatte ich auch noch viel Zeit zum Fahren. Da kam mir das gute Wetter gerade recht. Auf Malle war hingegen schlechtes Wetter.

So wird das aber nichts mit der Juristerei! Inhalte sollte man schon versuchen verstehen :D

schönen Tag noch...

Alles klar, wer lesen kann ist klar im Vorteil....

Hatte wohl gerade meine Brille nicht auf.

weserberglandtour fällt auch dem wetter zum opfer.

Geht heut´ noch jemand auf die Piste? Wir gehen gleich ins Piano einen Happen essen und danach noch ein Bier trinken.

Vielleicht stößt ja noch jemand dazu, bis denn...

juk ich wünsche Dir viel Glück und Freude für Dein neues Lebensjahr:D
vielleicht rufe ich heute auch mal an aber das weiß ich noch nicht:D
Also lass dich heute feiern und lass juken:i2:

Alles Gute zum Geburtstag, Jürgen, viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr und natürlich viele spaßige Rad-Kilometer!

Wir kennen uns zwar noch nicht persönlich, ich gratulier Dir aber trotzdem.
... das ist so ungefähr wie früh vor dem Spiegel :D

Also, alles Gute zum Geburtstag aus dem Norden (bin gerade auf Besuch beim Watt-radler).

:wink2: :jumping: :wink2:

Hab´da noch was !
Technisch neu aufgerüstet fliegt mein alter Kyocera FS 1550 (Ecosys) raus. Wer ihn geschenkt haben möchte,kann ihn sich bei mir abholen. Er braucht aber nach Jahren mal wieder eine neue Tintenbombe. Ansonsten ackert er sehr zuverlässig. Zu weiteren Details eine Pn.
TOM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück