• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Nochmals herzlichen Dank an Tom und Gattin für das Stellen der genialen Räumlichkeit und den edlen Tropfen. Ich bin sonst kein großer Liebhaber von alkoholischen Heißgetränken, daber Euer Glühwein war einfach brilliant.

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Hallo!

So, ich komme gerade vom Arzt und soweit ist alles in Ordnung. Die OP
habe ganz gut überstanden, allerdings steht jetzt nur noch ein kleines
bischen von meinem Innenmeniskus und der Knorpel hat wohl auch etwas
gelitten. Aber die nächsten 10 bis 15 Jahre habe ich jetzt wohl meine
Ruhe. Heute Nachmittag geht es los mit der Krankengymnastik, dann gibt
es auch wieder satte Winterpokalpunkte :D

Bis denn, und danke für die vielen Nachfragen und Besserungswünsche!

Lars

Hallo!

So, ich komme gerade vom Arzt und soweit ist alles in Ordnung. Die OP
habe ganz gut überstanden, allerdings steht jetzt nur noch ein kleines
bischen von meinem Innenmeniskus und der Knorpel hat wohl auch etwas
gelitten. Aber die nächsten 10 bis 15 Jahre habe ich jetzt wohl meine
Ruhe. Heute Nachmittag geht es los mit der Krankengymnastik, dann gibt
es auch wieder satte Winterpokalpunkte :D

Bis denn, und danke für die vielen Nachfragen und Besserungswünsche!

Lars

Na, das klingt doch den Umständen entsprechend gut! Ich drück dir die Daumen, dass du schnell wieder auf die Beine und den Sattel kommst!!!

Viele Grüße
De-Ouh

@ Lars

Von mir dann auch alles Gute und Beste zur Genesung. Dann kann unser Team endlich die 200er Marke knacken.

Gruß Olli

Moin, Moin aus Hamburg!
Gestern war die LVM Cross in Bremen. Ein Regionalsender hat dabei Filmaufnahmen gemacht. Könnte jemand von euch mal bei Center-TV im Sportteil nachschauen, ob der Bericht dort läuft und ihn dann mal mitschneiden?

Gruß
Robert

@ Lars

Das hört sich doch mal positiv an ! Du bist doch n zäher Knochen ... ich seh dich schon wieder am Ortsschild in die Pedale latschen als wenn es keinen morgen gäbe. :D

Dann will ich auch mal müssen dürfen, nur wollen habe ich nicht gedurft. Beim dürfen müssen habe ich dann dass wollen müssen vergessen.

Ganz gegen meinen Schleifcharakter mich hochnotlöbichst bei Tom, seiner geliebten besseren Hälfte Conny, freundlichst für die heißen Sachen und die anheimelnde Fahrradklinik bedanken.

Den Dachschaden, verursacht durch Vernichtung von rotem Alk und Gerstensaft bitte bei der Einkommenssteuer oder Lohnsteuerjahresausgleich absetzen. Wenn das nicht reichen sollte, können wir das nächste mal den Schaden durch erhöhte Mehrleistung von Vernichtung in den Hektoliterbereich vorstoßen. Das ganze wird dann von Hektopascal gesponsert.

Leckeres Danke an Muckel für Baumkuchen und Apfelkuchen - inkomplett.

Schleifende Grüße an alle die es angeht oder auch nicht - egal.

Betreten_verboten.jpg

Seit wann ist es verboten auf Wasser herumzulaufen?
Und seit wann ruhen Vögel unter Wasser?

An Alle: am 16.12. (sonntag) ist von 16:00 - 19:00 Uhr eine Spinningveranstaltung im Sportpark Munte geplant. Wer hat Lust mit zu machen? Eventuell sogar mit Videobeamer etc.

ich spinne schon genug, da brauche ich nicht noch am rad-drehen

vielleicht fahre ich aber mal wieder rad am wochenende
evtl. zum krusenberch zum brüllern
oder haben wir einen ausfahrttermin und wetter dazu ?

ich spinne schon genug, da brauche ich nicht noch am rad-drehen

vielleicht fahre ich aber mal wieder rad am wochenende
evtl. zum krusenberch zum brüllern
oder haben wir einen ausfahrttermin und wetter dazu ?

Moin Schieber,

ich fahr auch hin. Aber direkt von zu Hause aus. Wäre auch Blödsinn mit dem Auto Vilsen-Syke-Bremen zu Fahren, dann mit dem Rad nach Syke und zurück nach Bremen und auf dem Rückweg das 3. mal durch Syke.:spinner:

Gruss
Jens

Moin
am Mittwoch wollten Campa,Tainingsrückstand und Tonio ab 13uhr(Treff vor Campas-Laden)eine lockere Runde drehen.:D

An Alle: am 16.12. (sonntag) ist von 16:00 - 19:00 Uhr eine Spinningveranstaltung im Sportpark Munte geplant. Wer hat Lust mit zu machen? Eventuell sogar mit Videobeamer etc.

Ich täte mich wohl auch betätigen wollen. Fahren wir Grundlage? :D Wohl eher spinningtypische Ballerrunden... auch ok. Hats da Klickpedale?

wir sind heute wieder beim spinning. klickpedale (spd) sind dort vorhanden. ob es sonntag was wird erfährst du im laufe der woche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück