• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Manno Muckel, ich hoffe nicht, dass es auf ner Abfahrt oder so war wie geht es Deinem "klein"en??? .....

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Dem Klein ist nichts passirt, nur ein paar kleine Kratzer an den Ergos, die man jedoch mit Klarlack wieder in den Griff bekommen kann.

@ Muckel : Besserung -- gute

@ all : Dienstag roller ich wohl nicht mit - Packstress -
.... und die nächsten Wochen auch nicht ....
aber dann

melde mich hiermit ab

Salü

PS: und ich nehme doch die roten laufräder mit ...... auf jedes foto gehört ein wenig rot .... und leichter geht es die hügel sicherlich auch ;--))
oder jemand was besseres für meine motivation ??

Viel Spaß Schieber! Wer fährt denn nu morgen? Es soll milder und trocken sein!

@all:

Nochmals besten Dank für die vielen Genesungswünsche. Ich werde diese Woche wohl mal eine kurze Auszeit nehmen und dann hoffentlich wieder mit voller Kraft ins Training einsteigen. Ist ja schließlich nicht mehr viel Zeit bis Hamburg.

@Schieber:

Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub.

Dienstags immer Weserwehr, Donnerstags Haus am Walde. Start ist jeweils um 19:30 Uhr.

Achja, die wenigen Fotos von gestern sind in meiner Gallerie im Album "Besondere Touren mit dem Bremenfred"

Grüßle
De-Ouh

P.s.: Geht's dir schon besser Muckel?

P.P.S.: HUY, mein 3000. Post :)

grz d-o ;)

ich sag für morgen mal zu, abzüglich der üblichen ausnahmen die sich immer mal wieder einstellen. :cool:

moinsen alle zam...wo steht denn heute die Weserwehrbank:) am Weserwehr oder am Werdersee????

@ D-O: Glückwunsch zur 3000.:lol:

@ Schieber: schönen Urlaub...und denk dran...Ulle hat früher auch alles kaputt getreten wenn er aus Frankreich kam;)

:lol:

@Kettenknecht: treffpunkt ist am WW! die Bank wird nur am Sonntag aktiviert ;)

Möchte mich heute Abend auch hinter dem Knecht seinem breiten Kreuz verstecken...........
Regeneration vom Sonntag:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück