• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Kaum bin ich nicht dabei holt ihr den Turbo und Petrus die Sonne raus :heul:

Anzeige

Re: --- Bremen ---

@kiko Alles Gute Zum B-Day !!!!

War ´ne super Runde heute, ich hatte am ende 106 km auf dem Tacho !

Gegen den der im Kraftwerk schläft war heute nichts zu machen! Glückwunsch zum "Hügelchenpreis" :D

Schönen Sonntag @all

heut morgen hab ichs nich geschafft. wär gerne gekommen. so bin ich dann nen bischen rumgejuckelt und nen überraschungsbesuch bei ruth gemacht. trotz durchzechten band wochenende brauchte ich bei ihr keine überredungskraft.
das erste mal seit langen trocken geblieben. der wind stört dann wenig.
ich fahr nu noch in den hafen und setz mich mit lecker nudelsalat an die weser.
bis bald,
s.
dank für die wünsche

Kiko auch vonmir alles Gute und laß dich nicht mehr so oft von den Autofahrern ärgern

meinen senf zu heute auch kundtun muss :

echte beisserrunde für mich - 115 sagt die uhr

danke für die bastelunterstützung- snake bite ..

danke für das heimbringen, die breiten rücken und für das plattfahren der hügel - hatte ich ja nur flachetappe ... roechel, hust, keuch

top war heute der biergartenpreis - echt schöner weserbogen

jetzt ärgere ich mich natürlich wieder, dass wir nicht dabei waren. festival war aber auch klasse, wenn auch nicht leistungssteigernd. morgen ist aber ja schon wieder dienstag!!

.........da team rot und chrom derzeit sehr zersprengt ist, ......
moin,
........und schmutzige Sachen zu tun vorzieht...
5h44min durfte ich mit der Matsche kämpfen und habe gewonnen.(gegen die Matsche)
Der Bericht zum Allersheimer MTB-Cup ist etwas länger und gehört nicht in ein Rennrad-Forum, wen es trotzdem interressiert.....oder wer Fotos gucken möchte.

Im Ziel habe ich noch mit Felix aus Bremerhaven gesprochen, ich habe ihm MTB-news und Rennrad-news empfohlen. Vielleicht meldet er sich ja.

Viele Grüße
ralf

jetzt ärgere ich mich natürlich wieder, dass wir nicht dabei waren. festival war aber auch klasse, wenn auch nicht leistungssteigernd. morgen ist aber ja schon wieder dienstag!!

bei welchen festival warst du denn??? in twistringen beim reload-festival???

wer von hier ausn forum fährt bei der rtf radz fatz mit? ist am sonntag den 12.08.2007 in espelkamp.

unter www.radz-fatz.de solls glaub ich infos dazu geben...

gruß hahne

@ralf: Schöner Bericht! Welcher Platz sprang denn am Ende dabei raus? Bei dem guten Training (aufm MTB mit der RR-Gruppe mitradeln) hattest du ja sicher reichlich power in den Beinen. :D

moin,
Danke nochmal an alle, daß ich mit der Dreckschleuder am Donnerstag mitfahren durfte.:D
Platz 6 von 14 in der Altersklasse hört sich gut an, Platz 19 von 31 Finishern, na ja. Bei der hohen Ausfallquote war ich aber mit ankommen schon mehr als zufrieden.
Viel Spaß morgen
ralf

kennt irgendjemand von euch gute hotels in niedersachsen wo man als radsportler super übernachten kann???? wollt vllt demnächst mal ne tour machen die über 2 tage geht :)

gruß hahne

moin,
Danke nochmal an alle, daß ich mit der Dreckschleuder am Donnerstag mitfahren durfte.:D
Platz 6 von 14 in der Altersklasse hört sich gut an, Platz 19 von 31 Finishern, na ja. Bei der hohen Ausfallquote war ich aber mit ankommen schon mehr als zufrieden.
Viel Spaß morgen
ralf

da wär ich ganz sicher nicht angekommen. über 100 im gelände is schon deftige kost. meine hochachtung an ralle.:daumen: :daumen: :daumen:

kennt irgendjemand von euch gute hotels in niedersachsen wo man als radsportler super übernachten kann???? wollt vllt demnächst mal ne tour machen die über 2 tage geht :)

gruß hahne

also ich habe bei meiner "niedersachsenrundfahrt" die jugendherbergen durchgetestet. das ging supi. vielleicht is das ja was?!

@ralf atom: hut ab! :)

@kiko: das mitm radltausch ging leider nich am sonntag....haste ja gemerkt....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ....sach nen anderen termin an. ich hoffe der nudelsalat hat geschmeckt?! :p :p :p

wer ist alles heute abend am weserwehr?

ich werde wohl da sein - aber nur zum ganz locker ausrollern der beine - heisst das regeneration?
stümmt der wetterbericht ?

wen die grubbe es heute giftiger möchte, bitte ansagen - dann roller ich alone before the dark

@ralle : HUT AB - chapeau - Plazierung ist egal -

Bei ner rollenden Rollrunde würde ich mich dranhängen, ich werds mir während der Arbeit mal durch den Kopf gehen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück