• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Probierst du jetzt alle Smileys durch Ralf :lol: :lol: :lol:

Grüße aus dem verregneten Bokel

@eule: ich sag dir bescheid, wenn es die nächste Bestellrunde gibt, dann musst du mir nur die gewünschte Größe mitteilen!

es kann sein, dass wir morgen nicht dabei sind. wollen mal ausschlafen, auch wegen festival und so! also: sollten wir nicht punkt zehn da sein.abfahrt. viel spass katrin und jens

noch eine frage an die bremer:
könnte mir jemand eine lackirerei in bremen empfehlen? ich möchte einen uralten cinelli rahmen neu lackieren lassen. am besten nicht so sehr weit von der stadt, da ich kein auto habe (ausgangspunkt - schwachhausen).
danke im voraus.

@ KIKO : HABBY BÖRSDAY !!!!

@ ALL : wir haben blauen himmel
da team rot und chrom derzeit sehr zersprengt ist, unterstütze ich
heute mal die coladosen-fraktion mit etwas rot ;-))))
10uhr beeren brücken treff ohne erde an der bank - oder wie war das... bis gleich

ALLES GUTE ZUM EHRENTAG Kiko!!!!!!

Alles Gute Kiko!Ich wünsche Dir einen images56.jpg voller geschenke.gif :)

:bday_2: Auch von mir alles erdenklich Gute, Gesundheit sowie natürlich viele genußvolle Rennradkilometer bei besten Wetterbedingungen:bday_2:

oooooooooooooRRRRRRRRRRRRRnnäääääääääääää
ICH WAR ZU SPÄT:D

Hallo von der anderen Seite der Weser!
Vielleicht hat der eine oder andere von euch Lust am nächsten Sonntag auf unserer Seite der Weser ein Rennen zu fahren. Der RSC Oldenburg veranstaltet ein Rundstreckenrenn in verschiedene Klassen in Zetel. Details gibt es beim RSC.
zetel-2007-v.jpg

Gruß Matthias

Hallöle,

So heute war´s ne schöne Südrunde, 7 tapfere Streiter, ca 90 Km, Kaiserwetter und ne Menge Hügelchen..........

Heute keine Ortsschildssprints, sondern "Der Nordeutsche Hügelchenpreis" und der geht an Atomwade Carsten:D
Aber letztendlich hat sich jeder mal gezeigt und alle sind gemeinsam nach Hause gekommen.

Mir hat`s Spaß gemacht.........

Bis denn

@Kiko Allezzzzz Gute zum B-Day:)

@Wie Harz .....???? Hab ich was verpasst:rolleyes:

@Kiko: Gratz! Feier schön. :)

@Fichte: Von wegen! Sagenhafte 118,16 km stehen auf der Uhr... bei soooo wenig km hätte ich natürlich auch mal ne Schippe draufgelegt... :D Spaß beiseite, das war heute heftig, aber bei so nem Wetter machts natürlich Spaß. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück