• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

19:30 HaW außer, ach lassen wir das...........................:D

Der Knecht hat sein erscheinen via Telefon angekündigt.......

Tapfer, die Katrin. Beide Daumen drücke ich, das die Schulter morgen früh nicht mehr schmerzt und der Italiener schmeckt.:D

92 Km, und ich will mehr.

Viel Spaß morgen
ralf

Mir hat`s gefallen heute, war wieder alles dabei........!

Gute Nacht

@Ralf ne Menge Spaß beim Treckerfahren am Sonntag, der Pannenteufel ist Dir heut Abend von der Schulter gesprungen, ich konnte es genau sehen.
Das kann nur bedeuten das Du sauber durch kommst........:)

Mann, hab ich gut geschlafen :D

Tolle Tour gestern, welche schöne Ecken es doch gibt...

und die Erfahrung das T-Busse in der Stadt nicht schneller sind (nech Fichte) :aetsch:

Axso 95,67km zeigte die Uhre daheim - nicht schlecht für die Feierabendrunde - mein persönlicher F-Abend-Rekord.

Freu mich auf die Pizza heute :cool:

War ne schöne Tour! :) Übrigens solls nach den kommenden 2 Regentagen am Sonntag sonnig und 20-27°C werden - da geht was.

War ne schöne Tour! :) Übrigens solls nach den kommenden 2 Regentagen am Sonntag sonnig und 20-27°C werden - da geht was.

wie jeden sonntag : 10:00H "erdbeerbrückenbank" (fixtermin) wehrstrasse/werderseedeich - oder kurz vorher WW und gemeinsam dahinrutschen zur bank der brücken erdbeere :D

@harter kern: wie ist sonntag das allgemeine interesse am bergtraining? hab gesehen im harz ist regen anjesacht......

Der Harz besteht nicht nur aus Anstiegen. Wenn es dann aber mal ein wenig bergauf geht, muß jeder eh "sein Tempo" fahren, da nützt es nichts, die Zweierreihe halten zu wollen und nach einer halben Stunde entkräftet vom Rad zu fallen.

Bei der letzten Harztour hat das wunderbar geklappt. Wer zu schnell oben angelangt war, ist teilweise wieder den langsameren Fahrern entgegen gekommen, hat diesen Gesellschaft geleistet und gleichzeitig weitere Höhenmeter gesammelt. Letztlich ist so jeder auf seine Kosten gekommen und hat viel Spaß gehabt.

also, ich denke wir würden gerne mal mitkommen. fahrt ihr jetzt am sonntag? also da klappt das bei uns nicht, da wir ja den ganzen samstag bis spät auf nem festival sind und deshalb "nur" die erdbeerbrückenbankrunde mitnehmen werden, da ihr ja bestimmt früh aufsteht und so.

Zum Thema Harz empfehle ich Euch das!
Besteht eigentlich nur aus Anstiegen
Kein Kindergeburtstag aber mega geil!

Solltet Ihr zumindestens mal in die Planung aufnehmen!

An diesem Sonntag habe ich auch keine Zeit, von daher wäre ein etwas späterer Termin nicht schlecht. Dann fänden sich bestimmt auch weitere Teilnehmer.

@Scheibe: Dankeschön für den Tipp!

bin am Sonntag auch dabei ! 10:00 Uhr Erdbeere

Gestern habe ich mich nach 70 Min Autofahrt von Bremen nach Achim nicht mehr motivieren können noch mal wieder nach Bremen zu fahren und hab dann lieber bei uns ne Runde gedreht.

also er sagt mir dieses album enthält keine fotos. trotzdem kann ich wenn ich auf fotos gehe, das foto noch sehen.seltsam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück