• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

hol mir die koolstop auch die tage.
haste die nase hinten abgehackt?
vom schuhetrocknenden stefan:lol:
moin Stefan,
das wurde mir ja so empfohlen. Mit ordentlich Druck auf dem scharfen Cutter ein paar Millimeter vor dem Daumen, ist auch 'ne Herausforderung.:D
Danke das Du mich an meine Schuhe erinnerst!!!:dope:

@Kundo: ging mir genauso, also auch von mir sorry.
Die kleine Pfütze an der Klinik-Kreuzung war interressant. Ich bin da mal vorsichtshalber abgebogen.
Achim-Uphusen-Mahndorf bei dem Wetter im Feierabendverkehr ist Risiko pur, näxtmal bieg ich an der Ueser Brücke ab und fahr über die Dörfer.:cool:

Bis die Tage
ralf
(interressiert das: 1000 RR Km vollgefahren, 150 Km, knapp 6h ?)

(interressiert das: 1000 RR Km vollgefahren, 150 Km, knapp 6h ?)

Jo mich wohl... hab nur 50 gefahren um mir die Beine für morgen nicht zu versauen... ok, ich gebs ja zu! War mir trotz Überschuhen und GoreTex-Jacke einfach viel zu NASS!!!

Aber morgen gibts bestimmt besseres Wetter und ne schöne +100km Tour!!!

Grüße

Maxi

war ja klar, wer sich meldet, wenn das Wort "Drogen" fällt :rolleyes:

;)

Dieser Termin ist örtlich verlegt wordem. Neuer Treffpunkt ist jetzt die Kreuzung an der Lesumbrücke (da wos zur Moorlosen Kirche geht) am Mittwoch um 15 Uhr. Ziel und Wendepunkt ist Bremerhaven. Deswegen wurde die Tour "Fischbrötchenrunde" genannt.

Wer mit dem MTBkern Rennrad fahren will ist herzlich eingeladen...

Grüße

Maxi (boah ist das ein Sommerwetter heute...)

PS: Gute Besserung D-O. Singen tu ich besser nicht, sonst dauerts länger mitm Gesund werden...
moin,
ich bin dabei.
Gemeint ist wohl die Kreuzung mit den beiden Geldinstitüten. (und nicht das Lesumsperrwerk)
Gruß
ralf

@ turboralle

Genau die!!! Dann bis 15 Uhr... Da haben wir uns ja tolles Wetter ausgesucht! Regenjacke wird als Startjacke benutzt

@ Deh-Ouh

Ich hab bislang noch jedes Drogennetz gesprengt! Nur bei Kikos sehe ich keinerlei Handlungsbedarf, da es sich um die von mir bevorzugte koffeineinhaltige Variante handelt. :lol: :lol:

Grüße

Maxi

:confused: Sooo... bin wieder zu Hause! Hab nur 40km auf der Uhr und Ralf versetzt :confused:

Schon wieder ne Speiche gerissen und das übliche Spiel. LR ins Auto, ab zu Campa und mit heilem LR wieder zurück!!! Noch mal ganz vielen Dank am Matthias und ein großes SORRY an Ralf. Leute am Treffpunkt sitzen lassen ist nicht so meine Art!!!

Grüße

Maxi

Was fährst Du denn für Laufräder, die ständig Speichenrisse aufweisen?

ich aerger mir gerade... heute trocken am abend und ich nicht auf dem rad :-(
gestern geplant und regen wie doof

drückt mal daumen für morgen....
schau ich jetzt mal wieder overcomming csc und geh früh schlafen ;-)

Wer wird denn heute abend alles um 19.30 Uhr am Haus am Walde stehen?

Es wird heute wohl (hoffentlich) trocken bleiben -> Axel am Start. Werde es irgendwie hinbekommen pünktlich Feierabend zu machen... :)

bin erst nächsten Dienstag wieder dabei..viel Spaß euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück