• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Ich schaffe es wohl heute wieder nicht...und wenn doch, bin ich pünktlich vor Ort !:D

Danke nochmal an alle :o Ich spüre grade zu, wie ich schneller gesund werde :)

@Andi: Ich drücke beide Daumen :)

Kommt Leute,laßt uns singen:D

klebt denn dor alde D-O noch…?

’n D-O gieht ’s net gut, ’n D-O gieht ’s net gut,
’n D-O gieht ’s net gut, seine Nos die is ganz rut.
Das Vorpacken fällt ihm schwer, das Vorpacken fällt ihm schwer,
das Vorpacken fällt ihm schwer und der Husten plagt ihn sehr.
Weil ’s ’n D-O doch so schlecht grad geht,
singen alle jetzt ganz leise dieses Lied.

klebt denn der alte D-O noch, D-O noch, D-Onoch?
klebt denn der alte D-O noch, D-O noch?
Ja, er klebt noch, er klebt noch, er klebt noch.
Ja, er klebt noch, er klebt noch, stirbt nicht.

Dr D-O der is krank, dr D-O der is krank,
dr D-O der is krank, uns wird aa schu Angst und Bang.
Was solln wir denn nur tun, was solln wir denn nur tun,
was solln wir denn nur tun, ja, er muß sich jetzt ausruhn.
Weil ’s ’n D-O doch so schlecht grad geht,
summen wir alle gemeinsam unser Lied.
Mmh …klebt denn der alte D-O noch, D-O noch, D-O noch?
Jaaaaa, er klebt noch, er klebt noch, er klebt noch.
Dr D-O is halb tot, dr D-O is halb tot,
dr D-O is halb tot, wir habn unnre liebe Not.
Er liegt nu of dr Diel, er liegt nu of dr Diel,
er liegt nu of dr Diel un er sogt aa net mehr viel.
Weil ’s mit ’n D-O nun zu Ende geht,
schweigen wir alle gemeinsam unser Lied.

Kommt mit, wir gehn an ’s Grab ihn mal besuchen.
Schaut alle her, ein Wunder ist geschehn. Dr D-O ist zum Glück doch nicht gestorben,
drum singen wir das Lied so laut es geht.
klebt denn der alte D-O noch, D-O noch, D-O noch?
Ja, er klebt noch, er klebt noch, er klebt noch.

Zu den festen Terminen am Di und Do kommt in dieser Woche am Mi noch ein Treff um 15:00 am Weserwehr. Gebucht sind MaxiHB und ralf. Auch wenn es eine Initiative von Stollenfahren ist: mit dem Rennrad natürlich!

Dieser Termin ist örtlich verlegt wordem. Neuer Treffpunkt ist jetzt die Kreuzung an der Lesumbrücke (da wos zur Moorlosen Kirche geht) am Mittwoch um 15 Uhr. Ziel und Wendepunkt ist Bremerhaven. Deswegen wurde die Tour "Fischbrötchenrunde" genannt.

Wer mit dem MTBkern Rennrad fahren will ist herzlich eingeladen...

Grüße

Maxi (boah ist das ein Sommerwetter heute...)

PS: Gute Besserung D-O. Singen tu ich besser nicht, sonst dauerts länger mitm Gesund werden...

ja, leider, wenn es sich nicht bessert wird das heute wohl leider nichts! Zur not gehe ich noch ne 1/2 bis 3/4 Std laufen wenn es zwischendurch mal aufhört.
Aber vllt haben wir ja Glück und es passiert noch was! Ein wenig Zeit bleibt ja noch!

ich bin gerade ernsthaft am überlegen einer dusch-, bade- und tauchtruppe beizutreten....

im ernst ..... es ist viel zu nass von oben und wirkliche besserung nicht in sicht .... ich hatte mich so sehr gefreut auf rote laufräder und so ...

ich bin für heute (aber nur für heute) RAUS

:-((((

ja, leider, wenn es sich nicht bessert wird das heute wohl leider nichts! Zur not gehe ich noch ne 1/2 bis 3/4 Std laufen wenn es zwischendurch mal aufhört.
Aber vllt haben wir ja Glück und es passiert noch was! Ein wenig Zeit bleibt ja noch!

QFT. Genau dasselbe hatte ich mir gerade vorformuliert. Sehr schade, aber jetzt hat es sich offenbar wirklich "eingeregnet". Und dabei hatte ich mich doch für euch heute extra hübsch gemacht... :D

moin,
bin im Heimathafen angekommen. Die Wasserwege sind nicht zugefroren. Der Seegang ist mäßig. Nehmt Euch vor den bekloppten Autofahrern (es gibt auch normale.;) ) in acht .

Gruß ralf weder heute anner Weser noch morgen an der Lesum.

ach ja: Die Koolstop sind super, Danke Matthias!

So, Seminar vorbei und Schietwetter. Ich werde dann auch daheim bleiben, da ein Ende des Regens nicht in Sicht ist.

hier schüttet es auch immer noch wie blöd und selbst wenn es gleich aufhört schaffe ich es nicht mehr rechtzeitig !

bei dem Schietwetter lieber Indoor-Sport, bisschen in der Halle hüpfen und Volleyball, macht auch Spass. Denn bis Do, in der Hoffnung auf Trocknung!

Ich wäre liebend gern gefahren, aber ehe man sich eine Erkältung einfängt oder bei regennasser Straße die Bodenhaftung verliert, ist das Absagen der heutigen Tour vermutlich die beste Entscheidung.

moin,
bin im Heimathafen angekommen. Die Wasserwege sind nicht zugefroren. Der Seegang ist mäßig. Nehmt Euch vor den bekloppten Autofahrern (es gibt auch normale.;) ) in acht .

Gruß ralf weder heute anner Weser noch morgen an der Lesum.

ach ja: Die Koolstop sind super, Danke Matthias!

Sorry Ralf hab dich heute zuspät erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück