• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

HEUTE ABEND 19:30UHR WW? FEIERABENDRUNDE! Ich muss das Vereinstraining sausen lassen, weil ich für nen Kollegen einspringen muss und würde die 0Km diese Woche gerne noch nach obn korrigieren :( Hat jemand lust? Ich komm auch ganz bestimmt!!!Nur bitte bescheid geben!

Grüße
De-Ouh

Kenn ich kenn ich.....nimmt dir die Arbeit die 2h Pause übel? :o

ich schaff's wegen arbeit auch nicht auf rennrad :-(
fahre deswegen schon mit dem rad zur arbeit....

aber am sonntag bin ich ganz bestimmt an der erdbeerbank um 10:00H und warte 5 minuten *gg*

@ ralfathome -- ich denke du bist dabei - oder bzw und dazu samstag
würde ich gern noch mit dem mtb durch den wald ??
nachmittags 14:00 H starten - der kollege evtl auch dabei

@d-o -- bist du am freitag im laden bzw samstag im laden ?
würde gerne medi-abholen kommen

Okay, schade! Ich hab meinen Dad jetzt noch erwärmen können, dass er ne kleine Runde mit mir dreht!

Am Sonntag findet in Walle das Rennen "Rund um den Wasserturm" statt. Mit dabei sind beim Jedermann auf jeden fall MaxiHB und Fichtenopa, etwas später am Tag starte ich. Vieleicht hast du ja lust zuzugucken und dafür erst danach zu fahren..wenn ich noch kann drehe ich danach gern noch eine ruhige Runde!

Wenn die Trikots morgen da sind, sag ich bescheid!

Bimbach hobbyradl ?

Wir waren für zwei Übernachtungen dort. Sind bei gutem bis sehr gutem Wetter bis 15°°h gefahren, dann hat uns erst der Regen eingeholt und anschließend ein Gewitter. Nach zehn Kilometern mußten wir über eine Std. wg. eines defektes auf den Pannenwagen warten.
War aber alles in allem sehr erholsam und gut.
Gruß an alle.............

Aha und danke für die info. Was ist denn defekt ?

moin,
@Schieber: Samstag wohl eher nicht, hab viel um die Ohren. Wegen Sonntag bin ich noch unentschlossen: würde auch gern in Walle gucken. Ma schauen.

Gruß an alle, ganz besonders an Hobbyradlfotograf Hilmar

Aha und danke für die info. Was ist denn defekt ?
..........ganz banal. Dieters Mantel war an der Felge durch, hatte ein Loch. Schlauch hat man ja dabei aber keinen Mantel, auf den mußten wir über eine Stunde warten.
Wollen wir Sonntag fahren oder in Walle Rennen gucken? oder sogar beides? Wetter wird trocken sein.
Gruß...........

Wollen wir hoffen das die Straßen Sonntag trocken bleiben... bei dem Kopfsteinplaster in Walle könnte es dort sonst ganz gut abgehen... :dope:

Strecke wird übrigens IM Uhrzeigersinn und nicht, wie sonst übich, gegen ihn gefahren! Das ganze, wegen einer Verkehrberuhigung! Beim Warmfahren morgen also beachten!

@hobbyradl nö , bin nicht in HB

@ D-O

will heißen, das wir vom Steffensweg über den Absatz in die Braker Straße einbiegen, gelle???

Greetz

Maxi (gleich noch die Ultremos kurz anfahren)

moin - gaehn

wer ist denn wann wo - in etwa
zum gucken fahre ich dann wohl mal
und danach ?

@ D-O

will heißen, das wir vom Steffensweg über den Absatz in die Braker Straße einbiegen, gelle???

Greetz

Maxi (gleich noch die Ultremos kurz anfahren)

röchtööch :)

@twinkie: dankeschöön:)

mach mich auch gleich aufn Weg..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück