• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Schieber schrieb:
@ twinkie

so fett werbung und dann doch nicht ????

Ja, kiko meinte, er hätte nicht lange zeit und dann wäre ich nur zur Materialübergabe extra nach Bremen gekommen und das hat er mir dann erspart --> Dankeschön Kiko :)

@kiko:Allerdings habe ich heute nen mittelschweren bis großen Streit gehabt und nun fällt für mich morgen mein bremer Grilltermin auch aus...herrjeeee...Ich melde mich aber noch mal!

Hey,

was ist denn hier los? Wochenlang tote Hose und kaum bin ich im Arbeitsfahrradorderstress ohne absehbares Ende ist hier der Teufel:devil: los! Habs gestern mal nach 3 Wochen wieder aufs Rad geschafft und es war echt ne Quälerei.:rolleyes:

Bin dann ab Dienstag bis Montag in Köln (Ifma) und hätte anschließend gerne anschließend genauso untrainierte Begleitung beim wiederanrollen!:i2:

Gruss
Jens

Der hobbaradl will heute noch 2-3 Std. ritzeln. Start HaW nach 16h. Möchte jemand mitritzeln?
Gruß

@Hilmi:Nee, danke der Nachfrage :)

Komme grade von ner Tour mit den schnellen Bremerhavener Jungs. War cool, auch wenn ich zur Halbzeit mal die Führenden fragen mußte, ob wir nicht von 35km/h langsam mal wieder auf 30km/h runterfahren können weil ich sonst langsam den Anschluß verpasse.

Wetter war genial! Habe mich sogar mit Eisdiele arrangiert ;) würde sagen: Einstellungstest bestanden! Nur an der Fahrt in der Gruppe müssen wir noch n büschen feilen, gelle Jan? Nicht alle Strassen sind Freizeitwege...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

@Tschoah: Wo warste denn? Einer von den langener Daddys war ganz schön ungehalten über einige, die gefehlt haben...weiß nicht ob es da auch um Dich ging?! Jedenfalls gings da mit viel temperament zur Sache....Aber danke für die Einladung! Nächsten Sonntag würde ich gerne wieder mitradeln :) :) :)

Twinkie schrieb:
@Hilmi:Nee, danke der Nachfrage :)

Nächsten Sonntag würde ich gerne wieder mitradeln :) :) :)
Am Sonntag fährst Du doch in Lauenau!? Und anschließend in den Folterfelsenkeller zum Hacklbräu.
Gruß

Motofreak schrieb:
ich würde mich auch mal freuen mitzufahren....;)
für qualifizierte mitfahrbewerbungsgespräche is der twink zuständig.
viel erfolg und bis bald.

ps: bin öfters mit ner offenen sixdays von nem kumpel rumgeheizt.
seeeehr nettes spassgerät.:D

@twink: ich krich dich noch. irgendwann.

@ Eisdiele

Ich muß leider für Mo absagen... mein Auto macht richtig zicken und ich muß morgen ma gucken was es für Alternativen gibt...

Greetz

Maxi (der wo grad ohne fahrbaren Untersatz mit vier Reifen ist.... :heul: :heul: :heul: muß ich mir gleich den Polo von meinem Schatzi ausborgen...)

MaxiHB schrieb:
@ Eisdiele

Ich muß leider für Mo absagen... mein Auto macht richtig zicken und ich muß morgen ma gucken was es für Alternativen gibt...

Greetz

Maxi (der wo grad ohne fahrbaren Untersatz mit vier Reifen ist.... :heul: :heul: :heul: muß ich mir gleich den Polo von meinem Schatzi ausborgen...)

Soso...dann werden wir uns wohl nicht kennenlernen :D :D :D Drehe morgen alleine ne Runde. Den schönen Weg kenn ich ja jetzt.....naja, den schrecklich windigen Rückweg auch.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

@kiko: Duuuuuuuuuuu, ich fahre heute nicht mehr nach Bremen. Hätte da noch die Idee mit der Post, wie wärs? :o :o :o

Twinkie schrieb:
Soso...dann werden wir uns wohl nicht kennenlernen :D :D :D Drehe morgen alleine ne Runde. Den schönen Weg kenn ich ja jetzt.....naja, den schrecklich windigen Rückweg

Nix alleine. Da kommt mal etwas Zug auf die Veranstaltung. . . :D

Ich sammele Dich wann auf, um die Freizeitwege der Region zu erkunden?

Twinkie schrieb:
@kiko: Duuuuuuuuuuu, ich fahre heute nicht mehr nach Bremen. Hätte da noch die Idee mit der Post, wie wärs? :o :o :o
und das war für mich der post des tages.:bier:
die stütze geht an:
Günter-Michael Kania
Brockhagener Str. 168
33803, Steinhagen
Deutschland

einfaches paket. kohle krigste wieder.
foltersaddel kannst behalten, verschenken, verbrennen oder was dir fieses einfällt.
wobei verschenken schon recht fies ist.
mein dank krabbelt dir hinterher.
grüsse,
s.

@Jan: Wir werden sehen. Aber laaaaaangsam!!! Zug bekomme ich schon am Donnerstag, aber ohne Gnade dann. Deshalb nächste Woche Piano, sonst brauch ich da gar nicht mehr antreten....:o :o :o

@kiko: Ich schick das morgen ab. Karton ist auch schon gefunden. Kein Problem. Hätteste mal eher was gesagt.....:bier:

@ twinkie und eisdiele
wieviel km habt ihr denn heute gefahren,?? sind alle zusammengeblieben?? und wann ward ihr zurück bei der FF-Langen......
waren heute morgen ja doch recht viele dabei.....denke Ich fahre nächste Woche auch mit.....aber da werden sicher doch einige fehlen wegen der "rad-am-ring tour"
MfG Yellow Bull

Yellow Bull schrieb:
@ twinkie und eisdiele
wieviel km habt ihr denn heute gefahren,?? sind alle zusammengeblieben?? und wann ward ihr zurück bei der FF-Langen......
waren heute morgen ja doch recht viele dabei.....denke Ich fahre nächste Woche auch mit.....aber da werden sicher doch einige fehlen wegen der "rad-am-ring tour"
MfG Yellow Bull

Falls auch meine Antwort zählt, es waren ca.60km. Wenn ich mich recht erinnere waren wir gegen 12:30 wieder am Platz.

Zitat von Twinkie
Soso...dann werden wir uns wohl nicht kennenlernen Drehe morgen alleine ne Runde. Den schönen Weg kenn ich ja jetzt.....naja, den schrecklich windigen Rückweg auch.....

Hm... tja also ähm... nun ja... ähhh... sobald ich wieder auf vier Rädern meinen gewohnten Mobilitätsstatus erreicht habe... ääähhhmm... werd ich dir aus meinem neuen Materialfahrzeug (es wir häufig Material mit RR-bezug m Kofferraum sein) das Wasser anreichen!!!

Greetz

Maxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück