Tonio
eingang
....falls Schieber mitrollert am Deichschart bzw Weserwehr treffen.....Tonio schrieb:Moin hätte lust aber so gegen 11uhr.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....falls Schieber mitrollert am Deichschart bzw Weserwehr treffen.....Tonio schrieb:Moin hätte lust aber so gegen 11uhr.
Schieber schrieb:@ twinkie
so fett werbung und dann doch nicht ????
Am Sonntag fährst Du doch in Lauenau!? Und anschließend in den Folterfelsenkeller zum Hacklbräu.Twinkie schrieb:@Hilmi:Nee, danke der Nachfrage![]()
Nächsten Sonntag würde ich gerne wieder mitradeln![]()
![]()
![]()
für qualifizierte mitfahrbewerbungsgespräche is der twink zuständig.Motofreak schrieb:ich würde mich auch mal freuen mitzufahren....![]()
Moreau schrieb:Das Wetter ist viel zu schön zum Fahren...
MaxiHB schrieb:@ Eisdiele
Ich muß leider für Mo absagen... mein Auto macht richtig zicken und ich muß morgen ma gucken was es für Alternativen gibt...
Greetz
Maxi (der wo grad ohne fahrbaren Untersatz mit vier Reifen ist.... :heul: :heul: :heul: muß ich mir gleich den Polo von meinem Schatzi ausborgen...)
Twinkie schrieb:Soso...dann werden wir uns wohl nicht kennenlernen![]()
![]()
Drehe morgen alleine ne Runde. Den schönen Weg kenn ich ja jetzt.....naja, den schrecklich windigen Rückweg
und das war für mich der post des tages.Twinkie schrieb:@kiko: Duuuuuuuuuuu, ich fahre heute nicht mehr nach Bremen. Hätte da noch die Idee mit der Post, wie wärs?![]()
![]()
![]()
Twinkie schrieb:@Jan: Wir werden sehen. Aber laaaaaangsam!!! Zug bekomme ich schon am Donnerstag, aber ohne Gnade dann.:
Yellow Bull schrieb:@ twinkie und eisdiele
wieviel km habt ihr denn heute gefahren,?? sind alle zusammengeblieben?? und wann ward ihr zurück bei der FF-Langen......
waren heute morgen ja doch recht viele dabei.....denke Ich fahre nächste Woche auch mit.....aber da werden sicher doch einige fehlen wegen der "rad-am-ring tour"
MfG Yellow Bull
Zitat von Twinkie
Soso...dann werden wir uns wohl nicht kennenlernen Drehe morgen alleine ne Runde. Den schönen Weg kenn ich ja jetzt.....naja, den schrecklich windigen Rückweg auch.....